-
Ich sitze hier vor diesen Screenshots - und kann es in meinem Account auch sehen - und frage mich nur noch: WIE um alles in der Welt kann so ein offensichtlicher Lapsus passieren? Bei einem derartigen Konzern? Was für Vollpfosten programmieren da die Webseiten? Warum wird sowas nicht kontrolliert?
Völlig fassungslos.....
In 47 Jahren meine Lebens habe ich es nicht einmal erlebt, daß völlig überarbeitete Verkäuferinnen in einem Supermarkt preistechnisch Amok laufen und alle hyperteuren Spirituosen mit 0,19 €-Preisschildern auszeichnen...in der Mobilfunkbranche - mit lauter "stukadierten" Leuten und!! der Unterstützung von Computern - passiert sowas alle paar Monate...es ist einfach nur vollkommen lächerlich!
Ein Wunder, dass bei derartigen Vorkomnissen überhaupt noch jemand in D eine korrekte Rechnung erhält.
-
Was bietet diese Bundesliga nur für einen erbärmlichen Mittelmaß-Quark diese Saison!!
Sollte Bayern morgen gewinnen, sind sie trotz gefühlter 100x 0:0 in den letzten Monaten nur 3 Punkte hinten.
Keiner, aber auch keiner hat das Zeug, sich abzusetzen....anscheinend will keiner Meister werden.
Jetzt schon Glückwunsch an den Quarkmeister 2010!
-
Zitat
Per Paysafekarte kostet der rapidshare.com account 6,99 EUR und 9,99 per Anruf aus dem Festnetz. "Gegebenenfalls abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz."
Sogar mit dem Rabatt dürftest noch deutlich teurer weg kommen.
1 Monat Rapidshare für 9,99€ geht definitiv vom Handy aus!
Bereits 2x gemacht - 1xCongstar und 1xE+.
-
Sliders:
Ich dachte, wir sind uns alle einig, daß es hier bei TT eben keine Mißverständnisse gibt. Absolut keine!
Das heisst für mich: was hier steht, ist richtig. Da muss ich nicht! - wenn ich dann den Link aufrufe, erst noch lesen, lesen, lesen.
Nicht umsonst hat gleich die erste Antwort darauf hingewiesen.
-
deltatecc:
Danke für das Entgegenkommen.
Trotzdem wäre es schön, schon hier im Forum auf diverse Pflichtsternchen-Lektüre hingewiesen zu werden. 5 und 5 sind eben nicht 10.
-
deltatecc:
Habe grade übereilt - mea culpa - 2 Karten bestellen (können!)
Habe mich von den 10€ hier im Posting irreführen lassen und bin dann vom Warenkorb nicht!! gewarnt worden, daß nur 1 geht.
Betrachte die 1,98€, die demnächst von Paypal bei Dir reinflattern als Spende für frühere tolle Aktionen - aber bei gleich 2 "Fallen" hier verzichte ich dankend auf diese Blau-SIMs.
Ne...soo nicht.
-
club Gesundplus family
Ist es jetzt soweit?
http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech
-
Lauter Vollpfosten, die Focus-Leser...
E+ bei der Kostentransparenz nur ne 3,xx...was bitte ist an Zehnsation, T&M-Tarifen nicht zu verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe Schubladenkarten kosten nur Geld
Und wenn ich es noch 1000x lese: ich werde es nicht verstehen, welche Kosten VF hat, weil hier ´ne SIM im Schrank liegt.
-
Hat eigentlich noch jemand KEINE Karte bekommen - ohne irgendwelche Gründe?