Two and a half men
und sonst nix.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Two and a half men
und sonst nix.....
Jetzt noch ´ne Spalte für die Brutto-Zahlen und man könnte wirklich mit einem Blick festellen, ob was faul ist.
Kann man mal gut sehen, was ne SMS wirklich "wert" ist.
Die jetzigen Preise sind einfach nur Wucher.
Meine Erfahrungen sind zwiespältig.
Ich habe ein Samsung C5212 mit der BASE WebEd bestellt zu einem in meinen Augen sehr guten Kurs. Ich habe jetzt das Handy, den Tarif und seit heute auch die Auszahlung, insofern ist alles ok.
Beim Handy gab es Lieferschwierigkeiten - hat 4 Wochen gedauert. Auf meine Anfrage hin war der Zwischenhändler "schuld".
Was aber nicht kam, waren Statusmails über diese Schwierigkeiten. IMMER musste ich nachhaken, wie es denn nun grade aussieht. Desweiteren habe ich mir als naiver Laie vorgestellt, wenns mal bei einem Handy hakt, gibt es befreundete Händler oder andere Vitamin-B-Beziehungen, wo man sich das Modell mal eben ausleiht und wenn der eigene Zwischenhändler dann endlich liefert, wird es halt zurückgegeben. In Zeiten, wo man sich einen pinkfarbenen Flugzeugträger mit Baströckchen innerhalb von 48 Stunden vor die Haustür stellen lassen kann, sind 4 Wochen für ein Handy imho nicht akzeptabel - egal, wer schuld hat.
Auch wäre es schön gewesen, wenn der Händler auf die Idee gekommen wäre, mir vorzuschlagen, die SIM vorab zu schicken. Auch das musste ich anleiern. Sonst hätte ich vielleicht die SIM auch erst nach 4 Wochen bekommen.
Dazu erreicht mich dann ein englischer Karton, der auch noch geöffnet war, d.h. mit gebrochenem Schutzsiegel. Auf meine Anfrage hiess es, eine Routinekontrolle des Inhalts wäre dafür verantwortlich. Wiederum: das Handy sieht absolut ok aus, aber irgendwie son blödes Gefühl.
Das liegt auch daran, daß ich anscheinend Pech habe, wenn ich Verträge mit Handy hier bei TT bestelle: beim ersten Versuch begrüßt mich ein D900i auf polnisch und jetzt ein geöffneter, englischer Karton.
Wieviele Versuche muss ich machen, um einen deutschen, versiegelten Karton zu bekommen, indem ein jungfräuliches, nagelneues Handy liegt? Denn genau das bestelle ich hier und nix anderes.
Quintessenz:
ich habe alles, was ich wollte, aber irgendwie naja...so ein Beigeschmack.
In Anbetracht dessen, daß meine Erwartungshaltung sehr hoch war aufgrund des Mitlesens hier seit 2 Jahren, bin ich nicht ganz glücklich.
Und wenn ich diesen Erfahrungsbericht während des Wartens geschrieben hätte, wäre es weniger sachlich geworden.
nun denn...in Anbetracht, daß es ein Hammerangebot war, ist das alles vielleicht nicht wichtig, aber merken tu ich es mir.
Hey....lasst Kitty in Ruhe!!!
Ich wäre auch begeistert!
Callmobile wollte auch 6€ Gebühren für Restguthaben-Überweisung.
Ist das wirklich rechtswidrig?
Naja, mehrere Monate Zeit, um EINE neue If..THEN-Anweisung zu programmieren. Dann schaffen manchmal sogar Mobilfunkprovidercoder was Gutes. ![]()
Unter diesen Blöcken ist sie schonmal nicht.
Danke für den Zaunpfahl.
Bin ich doch glatt auf "allen Varianten" ausgerutscht. ![]()