Beiträge von tombik

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Im Formular für nachträgliche Portierungen sind alle Varianten möglich.

Oh Mann, jetzt bin ich platt.

Ich würde schwören, beim Fall O2>>O2 hier gelesen zu haben, das ginge nicht außer über den Umweg rausportieren+reinportieren=50€ Kosten.

So hatte ich eine nicht handyaffine Verwandte informiert nach ausführlichem Stöbern wahrscheinlich sogar diesen Threads ab Seite 1.
    Und selbiges hat sie auch in einem O2-Shop als Auskunft gekriegt.

Es ging/geht nämlich genau darum, jetzt noch einen O2o-Online mit 15% abzuschliessen, um den alten OHNE Rabatt dann auslaufen zu lassen, ABER eben die Nummer vom alten behalten.

Mönsch, wat stimmt denn jetzt?

Zitat

Auf die 1175 ist schon Verlaß.

Und ich trau der nicht.
    Ein Anruf bei meiner Rufnummer ergibt auch: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" - desweiteren sagt mir auch die Seite http://mobile-status.com/ , dass die Nummer nicht vergeben ist.
    Und die 1175? Nummer schon weg.

Hab deshalb die Base-Hotline kontaktiert.
    2 Standard-Emails kamen schon: der Eingang und "viel zu tun..blabla"
    Und da ja Mobilfunkprovider bekanntlich noch mit Schiefertafeln arbeiten, wird das jetzt entweder Wochen dauern oder der clevere interne MA versucht jetzt grade das Vanityrätsel zu lösen und will dann selbst bei Ebay vertickern.

Auf jeden Fall ist das schon wieder der Anfang einer weiteren "unendlichen Geschichte".

Sowas müsste in jedem Shop in einer Minute erledigt sein..... aber wozu die Errungenschaften moderner Technik nutzen?

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    ..... darfst nur nicht vergessen die Rufweiterleitung nach dem Gespräch zu löschen sonst bekommt derjenige alle Gespräche Deines Festnetzanschlusses (ist mir schon mal passiert :D )

Hab grad einen Paul: was meinst Du damit?

Rein interessehalber:

weiss jemand, wieviel Nokia 6220Classic produziert wurden?
    Wird da über einen gewissen Zeitpunkt sagen wir jeden Monat ein größere Marge produziert?
    Oder einmal am Anfang eine Riesenmenge, die dann erstmal ein halbes Jahr hält?

Oder anderes gesagt:
    Müßte ich beim Kauf eines Handys im August nicht eines bekommen, was später als März produziert wurde? Jetzt mal unabhängig von diesen 3 Sprachaufzeichnungen, für die ich schwer eine andere Erklärung als der TE finde..... ich würde auch dumm gucken, wenn ich sowas auf einem Handy finden würde.

Und noch eine Frage:
    kann man das Alter eines Handys irgendwie per Tastenkombi oder so herausfinden?

:(
    Hab jetzt drei Versuche hinter mir, eine O2o online ohne Rabatt auf einen mit Rabatt umstellen zu lassen. Null Chance.
    Begründung: der "alte" sei ja vor der Rabattaktion abgeschlossen worden.

Wie habt Ihr das nur geschafft?
    Wieviel Versuche brauche ich da bei der Hotline?
    Habt ihr die 12333 oder die 55222 genommen?

PS: den Neckermann-Link kenn ich als letzte Notbremse...

PS2: Werden diese Anfragen da nicht gspeichert? Also dass beim nächsten Versuch der Hotliner gleich sieht, was ich bei den letzten Anrufen wollte? Dann nützen zig neue Versuche auch nix mehr.