Warum ein 2. Thread?
Warum unterscheiden sich die SIM-Only-Auszahlungen?
"160 EUR pro Karte kann ich euch da anbieten. " vs. "SIM only 150 €* Auszahlung"
Beiträge von tombik
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
.....spät. in 1 Monat bei dir sein !Ich habe auch noch keine wirkliche Angst, dass es nicht im Endeffekt alles gut wird.
Obwohl ich so manches im technischen Ablauf nicht nachvollziehen kann.
Liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich nicht die Mengen kenne, die ein Händler da jonglieren muss bei einem guten Angebot.Auf der anderen Seite aber auch keine Entschuldigung für ewiges Warten:
-Löwengrube TT-Treff ist bekannt.
-Auf Antragsansturm muss man halt vorbereitet sein. Kommt ja nicht überraschend.Insofern wären 5 Wochen Warten auf eine SIM schon heftig - aber wie immer die Krux hier: Angebot so toll, da bleibt einem das Meckern im Hals stecken.

-
-
So, habs jetzt auch.
Coole Sache - das Switchen geht wirklich easy und Display ist für mich auch ok.
Bin ich gewohnt von meinem N70 - was ich in Anbetracht manch neuerer Plastikbomber und der Signierrödelei mit S60V3 immer mehr zu schätzen weiss.
Da verzichtet man gern auf manch neueres Gimmick etc... -
Keine Vertragsunterlagen - keine Kosten.
Ich seh seit einer Woche meine neue Nummer bei O2, d.h. sichere 25AG und 24x10 - und das alles, ohne überhaupt die SIM zu haben. Das nenn ich "verkalkuliert".

-
Worüber wundern?
Werbung ist halt der Krebs der Gesllschaft und dringt ÜBERALL ein.
Freut Euch über jede Ecke, die noch nicht befallen ist und löscht den Dreck ungelesen weg! -
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Aber Ihr muesst eine PN schicken, damit die die Unterlagen an Euch absenden.Mach doch keine Pferde scheu.....der Händler schreibt im Eröffnungsbeitrag: Bestellungen wie gewohnt einfach an support [at] twomobile . de
-
Danke für Eure Antworten.
-
Muss jetzt nochmal fragen:
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, per Hotline einen O2o ohne Onlinevorteil, den ich vor 8 Wochen online bestellt habe, auf eine O2o MIT den 15% umzustellen?
Ansonsten behelfe ich mir, in dem ich HIER einfach einen neuen bestelle.Und wenn ich einen hätte:
bekommt man die Nummer von einem O2o auf einen anderen ohne Probleme portiert?Danke für eine Antwort.
-
Jep, dito.
Erst die Mail und schon zu sehen online.
Nummer geht so...träum ja immer noch von DER Vipnummer
PS: Wo sehe ich denn online die 100SMS?