-
So, jetzt wirds langsam sehr sehr komisch oder richtig böse:
Habe heute nachmittag Email-Kontakt gehabt und auf meine Anfrage hin, wann denn mit der Gutschrift zu rechnen sei, die Auskunft bekommen: ist unterwegs. Dazu sei gesagt: auf dem Gutschriftschreiben vom 03.06. stand: "innerhalb der nächsten 14 Tage". 3+14-24=-7 ok,ok, dachte ich..wollen wir mal nicht soo kleinlich sein, hat bestimmt Stress wegen der ganzen 5 €- Geschichten mit Mobilcom.
Eine halbe Stunde später guck ich online nach meinem Kontostand: Wow, das Geld ist da! Klasse! (vorgemerkt als noch nicht verbuchter Eingang)
Trotzdem spukte durch meinen Hinterkopf: Wäre es auch heute gekommen, wenn ich NICHT nachgefragt hätte???
Aber der Hammer kommt jetzt:
bin 3 Stunden außer Haus, komm wieder, ruf wieder das Onlinebanking meiner Bank auf und: die Kohle ist wieder weg!!
So: entweder passiert hier was, was mir in 47 Jahren noch nie passiert ist oder irgendwas läuft grade gewaltig schief.....
Bitte dringend um eine Erklärung!!
*noch nur leicht verärgert*
Tombik
-
-
-
So, hab diesem eKontor mal ne freundliche Email geschrieben und eine sehr schnelle Antwort gekriegt:
Tausendmal Entschuldigung, zuviele Bestellungen, neuen Handys müssten jeden Tag eintreffen, dann sofort Lieferung.
Weiss ich wenigstens, daß mein Auftrag noch "lebt".
-
Mal wieder die Cookies oder "Als gelesen markieren":
Alle paar Wochen funzt das nicht.
Ich bin in einem Unterforum, klicke "Dieses Forum als gelesen markieren", alle Icons sind blass,
schliesse den FX, öffne ihn wieder und habe wieder blaue Icons vor den letzten xx Beiträgen....so soll es ja nicht sein..
Gestern wars noch in Ordnung, heute nicht mehr und das Gleiche ist mir vor Wochen schonmal passiert.
Man kann manchmal nicht so richtig "LIVE" mitlesen, sondern stolpert über "alte" Markierungen.
Nur ich??
FX 3.0.11
-
Noch jemand schon seit über einer Woche die SIMs, aber immer noch keine Versandbestätigung?
-
Gelconec:
Habe es mehrmals per PN versucht - leider erfolglos:
wollte nochmal nachfragen, ob das Versehen mit der falschen Bankverbindung jetzt geklärt ist. Werde aus der letzten PN nicht ganz so schlau.
Danke im voraus.
Tombik
-
Also gehts mal wieder nur ums liebe Geld..war eigentlich klar 
-
Ein weiterer Thread, der schön deutlich macht, woran es bei der mobilen Datennutzung hakt:
diese ganzen unterschiedlichen Tarife und Beschränkungen.
Wann werden es die Provider ENDLCH begreifen:
Die Menschen kennen von zuhause ein DING:
DSL FLAT - damit kann ich alles machen: Surfen, Emails, Chatten etc etc.
Wer sich dann informiert, wird mit diesen ganzen Unterschieden, Grenzen und Verboten erschlagen.
So wird das nix...
Just my 2 cents
Tombik
PS: Ich versteh auch nicht, warum überall die Messenger ausgeschlossen sind..
reiner Text ist doch volumenmäßig nicht so der Hammer....
-
Beide kosten das Gleiche??