ZitatUnsere Angebote wurden in Foren gepostet, die wir bis gestern noch nicht mal kannten, durch Dritte.
Wenn das mal aufhören würde, wäre hier vielleicht alles wieder schön. :mad: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnsere Angebote wurden in Foren gepostet, die wir bis gestern noch nicht mal kannten, durch Dritte.
Wenn das mal aufhören würde, wäre hier vielleicht alles wieder schön. :mad: :mad:
Reklame ist das Krebsgeschwür der Gesellschaft.
Hab eine Mädchen-SIM und eine BeFour-SIM bestellt.
MädchenSIM ausverkauft - die andere SIM kam.
Jetzt hab ich 19,85€ Guthaben auf meinem Konto.
Woher? Wieso? Kann ich es verbrauchen?
PS: Kanns nix altes sein - da vorher keine Bestellungen getätigt.
ZitatDie Unternehmen hätten es am liebsten, wenn der Kunde ALLES alleine online macht.
Wenn ich sehe, was jeder normale Mensch heute schon alles macht - ich denk da nur mal an Onlinebanking, Flugtickets auf dem Handy etc. - sind wir doch genau auf dem richtigen Weg. Ist ja auch schön und bequem und schließlich sind u.a. dafür auch Maschinen und PCs erfunden worden.
Nur: wird dadurch IRGENDWAS billiger für den Konsumenten?? Nein!
Immer mehr Arbeit wird auf den Konsumenten abgewälzt und trotzdem wird alles teurer. Doppelte Schröpfung des Normalbürgers. Aus Unternehmersicht einfach genial. Stellt sich nur die Frage, warum das Stimmvieh das alles mitmacht.
ZitatAber das diese Nummer bei einem Arbeitsamt geschaltet werden ist doch klar.
Das ist das beste Beispiel für diese höchst unmoralische 01805-Sache.
Da wird man - oft unverschuldet - zum Hartz4-Empfänger, erlebt haufenweise Demütigungen (Betroffene wissen, wovon ich spreche), unterliegt gewissen Auflagen, man muss sich einschränken (was völlig ok ist), schafft Handys ab oder schränkt sich da total ein.
Um nicht völlig den Kontakt zur Umwelt zu verlieren, behält man als Grundversorgung wenigstens die FN-Flat zuhause, um weiterhin am sozialen Leben teilzunehmen und wenn man dann einen Anruf tätigt, um einen Termin bei seiner/em Fallmanager/in zu bekommen - für alle Unwissenden: ohne schriftlichen Termin hindern Dich aufgeblasene Sheriffs am Betreten des Gebäudes - musst Du eine 01805-Nummer anrufen.
Es gibt imho kaum ein abstoßenderes Beispiel für diese Nummernpraxis. Da wird den Ärmsten der Gesellschaft noch die Kohle aus der Tasche gezogen.
Einfach nur erbärmlich!
Ich seh das ganz anders:
für mich gehören alle Mehrwertnummern abgeschafft.
Jede! Firma, Behörde, Amt etc. hat gefälligst (vom Festnetz aus) unter einer Festnetznummer erreichbar zu sein, ohne Wenn und Aber.
Das ging früher auch und ist für mich auch eine Frage der Fairness, der Höflichkeit und des Anstands.
Alles andere ist imho Geldschinderei.
Kaum waren Flatrates(FN) für alle bezahlbar, hatten auf einmal alle eine 0180-Nummer.
"Honi soit qui mal y pense".
Bei diesen ganzen Fußangeln wird einem nur noch schlecht.
WANN endlich schreitet da mal ein Gesetzgeber ein und verbietet solche Methoden? *groll*
ZitatDes weiteren würde ich davon ausgehen, daß man die Option ggf. kündigen muß, denn:
"Wird nicht gekündigt, werden die Optionen automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung."
Axelchen
Ach Mann...muss ich jetzt echt noch aufpassen auf eine Kündigungsfrist? ![]()
Ach...Ihr Bayern...war wohl doch nicht Klinsis Schuld, oder? ![]()
Einen besseren Aufbaugegner als die lahmen Fohlen kann man doch gar nicht kriegen und anstatt als Minimum in der Tordifferenz zu Wolfsburg aufzuschließen mit einem berauschenden, befreienden 6-0 oder so kommt da so´n billiges 2-1.
Und der VFL macht sogar noch 3 Tore gut.
Pfff...das ist schwach.
Viel Spass in Cottbus - das wird ja im jetzigen Zustand eine unüberwindbare Hürde. ![]()
Ihr seid wirklich so schlecht - hab ja kurz geglaubt, Ihr hättet die letzten Wochen gegen den Trainer gespielt.
Pustekuchen!
Irgendwie schon witzig:
Kaum ist Klinsmann weg, kehrt der sogenannte Bayern-Dusel wieder zurück...
Cottbus gewinnt gegen Wolfsburg..
Magath bringt schöne Unruhe rein...
besser kanns für Jupp nicht anfangen!
Tombik