ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
War bei Euch in Berlin doch ne ne Nonstop-Flat
Hab nicht immer in Berlin gelebt - FYI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
War bei Euch in Berlin doch ne ne Nonstop-Flat
Hab nicht immer in Berlin gelebt - FYI
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo in die Runde,
Der neue Tarif bereitet den meisten hier Bauchgrimmen. Dabei erfüllt er die langjährigen Wünsche nach Klarheit und Einfachheit.
Es gibt in meinen Augen nur einen klaren und einfachen Tarif:
eine (für Lieschen Müller) BEZAHLBARE Flat.
Bin ja nun schon in dem biblischen Alter, daß ich noch die 23PF/Ortsgespräch, die unseligen Zeiten von 63PF/Min/Ferngespräch, den Horror von 20PF/Min Surfen usw. durchlebt habe und ich bin der festen Überzeugung, daß es erst richtig brummt, wenn alle eine Flat haben - und zwar eine deutlich unterhalb der 60€!!
tw2: FullACK!
Außerdem wäre das nicht das Problem von Lieschen, sondern der Provider - dann müssen sie es halt besser erklären.
Ist schon komisch:
es ist noch nicht solange her, da war vom großen Festnetzsterben zu lesen...immer mehr Leute schafften das Festnetz zuhause ab und benutzten mobile Lösungen (Genion, HOME etc..) und da gab es schon die Flatangebote von Arcor, Alice etc...
Und auf einmal sind diese Pakete der Grund dafür, daß Homezone-Lösungen wieder eingestampft werden??
Dann muss ich langsam zum Arzt wegen Alzheimer, denn diesen Trendumschwung habe ich dann komplett überlesen.. ![]()
Und ich frag jetzt nochmal ganz doof:
die MobileFlat hat doch weiterhin die Homezone, oder?
Warum wird dann hier immer öfter davon geredet, daß alles mit Homezone demnächst abgeschafft wird? Ich bin nämlich genau einer der Kunden, die grade wegen Genion zu O2 gegangen sind und deshalb zuhause kein Festnetz mehr haben...
PS: Noch ein Nachtrag zu dem tollen Service der NB, der den Unterschied zwischen 9c und 15c "rechtfertigt":
nach mehrmaligem Ausfall der Möglichkeit, online meine Rechnungen und Verträge einzusehen, dem mehrmaligem Telefonieren mit der Hotline und dem Techniker, der mir dann versprach, die Datenbank zu resetten, ging alles wieder für ein paar Tage. Dreimal dürft Ihr raten, wer seit 2 Wochen wieder online nix machen kann?
E-Plus würde ich sofort 15c zahlen, denn da ist mir das in über 11 Jahren nicht einmal passiert und da hab ich auch mit nur wenigen Stunden Verzögerung einen CostCheck online..nur am Rande. ![]()
Alle reden von der Abschaffung der Homezone/Genion - aber die MobileFlat hat das doch noch? Ist doch wie der Genion, nur mit anderem Namen - oder bin ich von 39 Seiten schon total verblödet?
Ansonsten sehr interessanter Thread - immer neue Aspekte kommen hinzu.
Einmal ist O nur was für Freaks, einmal nur für die "Dummen" - amüsanter Lesestoff.
Ich bleib bei meiner Meinung von Seite 20+x....
-auch die "Dummen" wissen, daß 9 weniger als 15 ist
-selbst hier im Forum haben laut Umfrageergebnis im anderen Unterforum 3/4 weniger als 50€ - also soviele Vieltelefonierer kanns nicht geben.
Und ich muss dem User rechtgeben (Namen vergessen):
werden wir wieder dahin getrieben, die langen Gespräche zu Hause zu führen und draußen gehetzt auf den Minutenzähler zu starren? Das wäre fatal und falsch.
Tombik - der auf weitere 100 Seiten in diesem Thread hofft - ist einfach zu spannend.
Seit heute morgen lese ich hier mit und kann immer noch nicht erkennen, wen die damit hinterm Ofenrohr vorlocken wollen:
- die Wenigtelefonierer? Bei 15c?? Nöö....
- alle, die Homezone/Festnetzflat brauchen? Nö..die nehmen die Mobile Flat!
- die Junkies, die regelmäßig über 60€ kommen? Jo, aber wieviel % der Bevölkerung sind das?
- die paar Leute, die ein sehr unregelmäßiges Teleonieverhalten haben? Eventuell, aber auch hier die Frage: Wieviele sind das?
- besorgte Eltern? Kinder mit mehr als 60€ Handykosten?? Bei Millionen von Arbeitslosen und Geringverdienern? Pff..
Sorry, aber ich seh da nix...das Einzige, was ins Auge fällt für den Laien, sind die 15c - und die schrecken eher ab, weil fast jeder die 9c oder 10c kennt von den Discountern. Airbag hin oder her...
Ich war auch sehr gespannt diese Woche, aber so bleibt nur fade Enttäuschung.
Tombik
ZitatEs ist blamabelste Auftreten, dass ich je von einer Bayern-Mannschaft gesehen habe.
Unterschreib.
Aber was soll man erwarten mit einem Trainer, der nach 2 Jahren Sesselfurzen in der 1.Klasse LA-FF "ausgebrannt" war??
Klinsmann, schleich Dich! :flop: :flop: :flop:
Sowas sollte verboten sein.
Was ein Besch**ss.
Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Wieso nicht auch Autos, Weltreisen usw mit auf die Liste?
Wird eh immer der Billigheimer "ausgelost".
Pah.. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Komisch:
Gewinnspiel geht bis 31.03 - 24:00 und da trudeln morgens danach schon die Gewinne ein..so eine schnelle Post hatte Deutschland noch nie.
Habs grad getestet bei mir: (O2)
Nach 3 Sekunden Freizeichen, nach 12-15 Sekunden klingelte dann mein Handy in der Homezone.