-
Zitat
Und es sind die naiven Kunden, die das auch noch unterschreiben... Ist aber überall so, wer sich vorher nicht halbwegs informiert, zahlt drauf.
Oh Mann, was für ein Argument. :flop:
Wenn der Verkäufer merkt, dass die alte Dame keine Ahnung hat, hat er gefälligst vor jeglicher Unterschrift nochmal deutlich zu sagen: sie wissen schon, dass sie dann jeden Monat 40€ bezahlen müssen?? Alles andere ist Betrug.
-
-
Schon jemand irgendwas irgendwo vom Guthaben erblickt?
-
Abschließend kann ich melden:
heute kam dann auch die dritte Auszahlung.
So weit, so gut.
Werde dieses zeitversetzte Auszahlen als Lernprozeß nehmen und möchte meine Ungeduld entschuldigen.
Wäre aber nicht passiert, wenn alles auf einmal gekommen wäre.
Alles in allem jetzt ein :top:
-
So ganz langsam bin ich genervt:
Bei einer Bestellung von 3 Packs ZEITGLEICH sollte man doch davon ausgehen, daß auch alle drei Auszahlungen zeitnah kommen. Ist ja auch weniger Arbeit. Alle drei Packs sind ja auch am gleichen Tag aktiviert worden.
So, die 1. Auszahlung kam am 10.12....dann Tage nix - darauf Email geschrieben und höflich gefragt, wann denn mit den beiden anderen zu rechnen sei.
Schnelle Antwort: diese Woche.
Heute kommt die 2., aber eben nicht auch die dritte.
Es kleckert so rein...da bleibt immer ein Rest Bangen, ob denn alles glatt geht.
Wahrscheinlich warte ich jetzt noch ne Woche, schreib wieder eine Email und dann kommt die dritte Auszahlung.
Hat was von Bettelei an sich und fühlt sich dementsprechend "mies" an.
Warum nicht alles in einem Rutsch? :flop:
-
Zitat
richtige Rechnungen schreiben ist leider leider NICHT trivial
Vor 40 Jahren reichten die PCs, um zum Mond zu fliegen und heute kann man keine richtige Rechnung schreiben???
Bei allem Verständnis: aber eine funktionierende EDV ist wirklich das MINDESTE....
gebe dragonmaster da vollkommen recht: wer das nicht schafft, sollte einpacken.
Und zwar in für Laien lesbarer Form (siehe O2-Rechnungen). Lächerlich, sowas.
-
Mein letzter angeblicher Anruf von Eplus fand an einem Samstag! Abend statt um 19:20 Uhr.(SIC!) Nachdem ich den Gegenüber dann als "Subfuzzi" bezeichnet habe, der NIEMALS von EPlus kommt, kam ein wütender Schrei "Ich bin kein Subfuzzi!!!" und dann hat er aufgelegt.
Tja, getroffene Hunde bellen und beißen. 
PS: Früheste Vetragsverlängerung bei meinem Original-Eplus-Vertrag wäre September 2009, Laufzeit bis September 2010!
-
-
-
Ebenso hier...wenigstens einmal von drei Verträgen.. 
Hoffe, die beiden anderen kommen auch noch heute bzw. diese Woche.