-
Zitat
daß die Gespräche 24 Stunden dauern, bis sie erscheinen, finde ich nicht schlimm.
Ich find das schon ziemlich schlecht, daß ich ein paar SMS verschicke, dann mit "12345" 20cents ausgebe und das Guthaben ist immer noch auf dem alten Stand. Sowas nützt mir schlicht und einfach gar nix... :flop:
-
Also ich kann keine drei neuen SIMs bestellen....hab´ ja schonmal früher drei bekommen.
-
-
Ich weiss ja nicht, wie es Euch geht, aber diese blöden, reißerischen Werbetexte mit dem Haken "in den ersten x Monaten"bin ich soooo satt - wenigstens hier sollte man das tunlichst vermeiden.
Also packs in den Threadtitel!!
-
Zitat
Schön wäre es, wenn sich hier auch die Unternehmen sich an die deutsche Sprache halten würden wie z.b. Mobilfunkunternehmen, Telekommunikationsanbieter sogar die DB. Diese nicht deutschen Begriffe sollen den Konsumenten bewusst in die irre führen was letztendlich uns Geld und Zeit kostet.
:top:
Das unterschreib´ich mal!
-
Zitat
Weil es technisch eine Kleinigkeit wäre und viele Otto Normalverbraucher das eventuell in Anpruch nehmen würden ( für ihre Kinder, Diebstahl, Angst vor teuren Neppnummern, einfach so zur Beruhigung oder Planungssicherheit etc.). Dass es nicht angeboten wird, dient einzig dem Zweck, den Kunden erstmal ins Messer laufen zu lassen und dann sehen, was man rauspressen bzw. verhandeln kann.
-
Zitat
Es gibt bei Vertragskarten keine Möglichkeiten für den Kunden, ab einem bestimmten Betrag zu sperren.
Was an und für sich eigentlich beschämend ist.
-
Zitat
1. T-Mobile / Xtra -> bis zur Auszahlung dauerte es 2 Monate
Aufgrund welcher verqueren Argumentation nimmt sich dieses Unternehmen eigentlich das Recht heraus, 2 Monate mit fremden Geld zu arbeiten und die Auszahlung so zu verzögern?
-
Habe auch seit Freitag "eingeschränkten Dienst" im neuen Sagem my230x..war vor Wochen beim my 220x genauso. JEDESMAL dieser Anruf bei der 2202 (obwohl Karte schon unter "Mein T-Mobile" zu sehen ist).......Weltkonzern? Lachhaft!! 
Ich versteh das rein technisch auch nicht:
kann man sowas nicht automatisieren??
Karte rein, sendet einmal PIEP an D1, freischalten erfolgt. Warum geht sowas nicht???
-
Hallo!
Habe bei meinem Handy ein Haus mit einer 2 drin oben links neben der Akkuanzeige.
Bedienungsanleitung gibt nichts her - da steht es nicht drin.
Vermutung 1: Leitung 2. Aber ich finde keinen Menüpunkt, um das wieder zu ändern (auch wenn es nicht muss)
Vermutung 2 (unrealistisch: Homezone??)
Für jede Nachlesequelle dankbar.
Tombik