ZitatMotorola W156 oder LG KP100
Habe beide hier aus einer Aktion.
Das LG ist echt niedlich - würd ich dem Motorola immer vorziehen.
Flacher, bunter, extrem lange Akkulaufzeit (wenns nur rumliegt).
My 2 cents
Tombik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMotorola W156 oder LG KP100
Habe beide hier aus einer Aktion.
Das LG ist echt niedlich - würd ich dem Motorola immer vorziehen.
Flacher, bunter, extrem lange Akkulaufzeit (wenns nur rumliegt).
My 2 cents
Tombik
ZitatWas für mich "neue Antworten" sind und wann ich mich zuletzt eingeloggt habe usw., wird doch in der Boardsoftware auf dem Server gespeichert und nicht in einem Cookie auf meinem Rechner. Sonst könnte ich mich ja nicht problemlos von anderen Rechnern (oder mit einem anderen Browser) einloggen.
Sorry fürs Ausgraben, aber genau das habe ich mich auch grade gefragt.
Ich markiere ein Forum als gelesen, schliesse meinen Firefox, öffne ihn wieder und schon sind zig Themen wieder mit dem blauen Logo vorne versehen.
Irgendwie nicht Sinn der Sache.
Jaja, wir kleinen abhängigen Kunden...wir freuen uns schon über solch´ selbstverständliche Kleinigkeiten, über die man eigentlich rein technisch und rein servicemäßig gar nicht reden müssen sollte...erbärmlich ist das. ![]()
Zitat21,- EUR Mindestbestellwert
Klingelts?
Kann man, wenn man bei E+ noch einen anderen Vertrag hat, auch zu dem anderen Konto umbuchen?
@tellto:
Nach ein paar Monaten eifrigeren Mitlesens/-fieberns/-bestellens denke ich mittlerweile folgendes:
Natürlich wäre es kein Problem, jeden Monat 12c zu investieren, um z.B. einen Ipod shuffle abzustauben, aber auf der anderen Seite verstehe ich jeden, der die hier angebotenen Sachen wortwörtlich nimmt. Wenn keine MLVZ, dann kann ich auch nach einem Tag kündigen, ohne negative Konsequenzen..alles andere ist nicht mein Problem. Und wenn das nicht geht, müssen halt die Angebote anders aussehen.
Wie man sieht, gibt es so nur Mißverständnisse und Ärger.
Just my 2 cents.
Find den Tarif immer noch nicht.
Klicke auf Samsung D780 und da steht nur
"Gerät mit Debitel Verträgen debitel Genion L mit 20 % Rabatt auf die GG -149,00€*
Gerät mit Debitel Verträgen debitel vario S o2 Netz -209,00€*
Gerät mit Debitel Verträgen debitel Vario S - D1 Netz -189,00€*"
Weit und breit kein Duo mit 29€-Zuzahlung wie im Eröffnungsbeitrag. ![]()
Zitat3 Test - Genion L`s wurden in meiner Familie nach 3 Monaten automatisch gekündigt - so wie es sein sollte.
Puhhh....nachdem oben im Thread mein Puls schon wieder auf 180 war, kommt jetzt die Beruhigung.
Stecke auch noch in dem Test-Genion.
Ich fänd´das auch gut. :top:
Hallo!
Habe heute meine erste Onlinerechnung erhalten und steh´davor wie ´ne Kuh vorm Berg.
Es handelt sich um einen auf den letzten Drücker online abgeschlossenen GenionL-Test für 5€/Monat.
Aktivierungsdatum war wohl der 4.11. (passt zu meiner Erinnerung, aber schöner wäre es gewesen, sowas mal unter "Mein O2" nachlesen zu können :flop: )
Hier die nackten Zahlen:
(mit Märchensteuer)
Aktuelle Rechnung vom 08.10.2008 - 07.11.2008
(weitere ausführliche Informationen finden Sie auf der Rückseite)
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) 3,2529
Gutschriften und Vergünstigungen -2,7921
Aktueller Rechnungsbetrag (ohne MwSt.) 0,4608
Mehrwertsteuer 19% 0,0876
Aktueller Rechnungsbetrag (inkl. MwSt.) 0,5484
(Inklusive 19% MwSt. = 0,09 EUR; Nettobetrag = 0,4608 EUR)
Gesamtbetrag (inkl. MwSt.) 0,55 EUR
(ohne Märchensteuer)
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O2 Genion (60/10) (04.11.2008 - 07.11.2008) 1,0832
Genion L (04.11.2008 - 07.11.2008) 2,1697
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
Test-Aktions-Rabatt auf den monatlichen Basispreis -1,6265
Ermäßigung O2 Genion -1,0843
Online-Vorteil 15% Rabatt auf die mtl. Rechnung -0,0813
Verbindungen (ohne MwSt.) 0,0000
Gesamt (ohne MwSt.) 0,4608 EUR
Was ich noch verstehe und weiss:
die 15% Online-Vorteil..ok.
Aber sonst?
1. Warum Unterscheidung zwischen Genion und GenionL?
2. Warum nicht "Monatlicher Grundpreis 5€???"
2. Über 3€ für 4 Tage im Abrechnungszeitraum? Wooohhh..das x7,5=30 Tage wären ja Unsummen.
3. Diese ganzen Gutschriften...herrje..gehts komplizierter?
Was habe ich erwartet?
Mal sehen:
5€ für 30/31 Tage...4 Tage waren es nur..d.h. 30/4=7,5 und dann 5€/7,5 und dann noch minus 15% ergäbe 0,566666 €
Insofern ist der Betrag schon ok, aber ich möchte einfach diese verquere Rechnungslogik verstehen, damit es beim nächsten Mal einfacher ist, es nachzuvollziehen.
Danke im voraus
Tombik
PS: War ja durch lesen hier im Forum schon auf dieses Desaster vorbereitet,
aber meine Fre**e...ich kann jeden verstehen, der insgeheim denkt:
das hat nix mehr mit Programmierkunst oder so zu tun,
sondern ist die reinste Absicht, um es den Kunden zu erschweren.