Zitatweil es diese Option da nicht gibt
DAS ist für mich das dicke ding..das ich das nicht wieder loswerden kann.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatweil es diese Option da nicht gibt
DAS ist für mich das dicke ding..das ich das nicht wieder loswerden kann.. ![]()
Wieviele Verträge kann ich machen? 2? 3?
Ich bin sicher.
Die eine Karte hat GH von 9,01€ und es kam sofort die SMS mit der Bestätigung, daß die Option jetzt eingerichtet ist.
Die andere Karte hatte ich gestern online schon auf Click umgestellt, aber da hat sich was überschnitten oder T-M kann nix.
Guthaben 4,06€=10,00€ - 0,99€- 4,95€ (Tarifwechsel).
Ich dachte, beim Click kann man diese Option gar nicht wählen. :confused:
PS: Wenn ich nur wüßte, ob und wie ich diese Option wieder abbestellen kan...*seufz* Weder unter "Mein T-Mobile" noch beim blöden Sprachcomputer erreiche ich dieses Ziel. ![]()
Auf einer Karte kann sie ja ruhig bleiben, aber beide zugleich ist ja Blödsinn.
Außerdem habe ich dieses Sagem aus der 20€--Gutschein-Aktion mit TARIF Nonstop... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Die Option ist ned automatisch mitbei,da du die Xtra Card bestellt und nicht die Xtra Card Nonstop. Da steht zwar voreingestellt bei der Nonstop, aber die bestellt du ja ned
Einem geschenkten Gaul ins Maul schauen ist fies, aber bei mir waren bei beiden Karten die Option Nonstop aktiviert. ![]()
Ansonsten ging alles mal wieder superschnell...danke schön!
Hallo!
Es ist mir ja selber peinlich, aber trotz Starren auf die Tarifdetails habe ich ein Brett vor dem Kopf.
Wer nimmt es mir weg?
An alle, die noch bei Eteleon für 4,95€ bestellt haben:
sind da auch die 1000 Freiminuten drin?
Hab auch bei Klarmobil angefragt -
wenn Antwort, dann sag ich hier Bescheid.
Tombik
Danke für die Info.
Tombik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kikibert
Hallo tombik,
habe soeben deinen Gutschein bei albelli eingelöst.
Scheint zu funzen.
Vielen vielen Dank
kikibert
Gern geschehen.
Bedank´dich bei Timo Beil. ![]()
Geht das nicht auch mit der Mobilfunknummer als Benutzername?
Wie sieht es aus mit Ausweiskopien für frühere Aufträge?
Habt Ihr die in einer Kundenkartei - dann bräuchte ich jetzt nicht noch mal Kopien machen.
Danke.