Prüfst Du bitte mal die Verlinkung vom Formular?
Kann nix sehen oder runterladen.
Danke
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prüfst Du bitte mal die Verlinkung vom Formular?
Kann nix sehen oder runterladen.
Danke
Thomas
Hier noch ein Gutscheincode für die Albelli-Fotobücher:
http://www.albelli.de
CE5B7A26335B
Gibts eigentlich schon einen "Erfahrungen mit TSK-Thread?
Wenn nicht, dann wirds Zeit.
Noch einen Frage zu den 10 monatlichen freien Musicdownloads:
Ist da auch der Traffic frei oder nur die Kosten für das Lied?
Danke im voraus
Tombik
Bonitätsanfragen kosten was?
SIM-Karten? Wenn man sie in großen Mengen bestellt?
Danke für diese ausführliche Antwort.
ZitatDoch.
Hab ich mir gedacht.
Dann bleibt es einfach dreist.
Die meisten Nichtwisser gibt es in Baden-Württemberg.
Warum? ![]()
Hallo!
Da ich wegkommen will von meinem Vorurteil, daß die Provider 25€ nehmen, um bei einem Neukunden den Namen,Adresse,Bank, Tarif in den PC zu klicken, stelle ich hier die sachliche Frage:
Was muss ein Provider alles tun, vorallem technisch, wenn ein Neukunde zu ihm kommt?
Ich will es einfach verstehen, weil das bißchen Mausschieben kann es ja wohl nicht sein.
Danke im voraus
Tombik
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Hochinteressantes Angebot. Was mich stört im Kleingedruckten ist folgender Passus: "Das Startguthaben ist ab dem 2. bzw. 3. Monat ersichtlich und verfügbar." Da würden also im ungünstigsten Fall 30 Euro Kosten anfallen.
Oder sehe ich das falsch? Der Vertrag interessiert mich nämlich sehr und ich würde mich nur zu gerne korrigieren lassen.
Gruß Andreas
Danke für den Hinweis.
Da warte ich noch mit meiner Bestellung.
Danke für den Hinweis.
Wo siehst du das?
Warte auf meine erste Bestellung und wenn das ok ist, kann man 2,95 € (geschätzt als Mitte zwischen L und S) wohl verschmerzen, wenn das Album umsonst ist.