Wird die Aktion zum 31.10. beendet sein?
Beiträge von tombik
-
-
Bin grad auf der Albelli-Seite -die Fotogutscheine...
Dort steht: Aktion verlängert bis 30.11.08
Tombik
-
Scheinen keine mehr verfügbar zu sein.
Kommt diese Meldung mit den drei ***.
Schade! -
Zitat
wenn man sich selbst wirbt ist das Angebot 1a
Das geht? Wie?
Zitatweiß einer wie man Karten bei denen kündigt?
Der Frage schließe ich mich an.
-
Wird bei mir dann wohl auch das 220 werden.
Ist ja auch ok - war ja eine Zangengeburt.
aber ich will nicht meckern:
-nach angeblicher Nichterreichbarkeit (Unterstellung 1)
-nach Kündigung meinerseits des alten Vertrages (Unterstellung 2)nehme ich halt dieses Handy und lass es gut sein.
Das kostet sonst noch mehr Nerven.
-
Zitat
dass es dank Net-Lock
Wo im T-Online-Shop kann man das erkennen?
-
Wollte grade im original O2-Shop noch eine 5€-Genion Karte kaufen.
Antwort: hier im Laden nur noch die 15€-Variante.Soviel zu: der Cantest geht noch bis zum 6.11.

-
Heute im Briefkasten die Gutschrift erhalten, aber kein Wort zum Status oder überhaupt.
Dann die 0228-9360 angerufen und einen wirklich netten Mitarbeiter erwischt, der allerdings auch mit dem Märchen von "Sie waren nicht zu Hause" ankam.
Weiterhin: das Sagem 230 ist ausverkauft und ich solle einfach jetzt warten.
Wie lange?-fragte ich. Keine Ahnung-sagte er.Klar kann ich mir das alles amüsiert ansehen, weil es a) nicht mein Haupthandy sein sollte und b) es mit dem Gutschein nicht "zu teuer" ist, aber das über mir genannte Argument mit den Multiplikatoren HIER aus dem Forum ist einfach eine Bombe.
Sehe ich das richtig, daß grade wegen 100x6cents 100 gut informierte Handyfreaks diese Story verbreiten? Unfassbar.
Was ich auch heute nach dem Telefonat gedacht habe:
es soll ja Leute ohne Handy geben, die es jetzt doch mal versuchen wollen und gehen aus Gewohnheit zu Magenta und erleben da ein dermaßenes Desaster...man kommt aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.
Oma Else, schwer gehbehindert und demnach immer! in der Wohnung läßt ihren technikaffinen Neffen mal anrufen und bekommt dann gesagt:
-sie waren ja nicht da
-oder sie haben die Annahme verweigert.Yippi-A-Yeah!!
-
In meinem T-Mobile ist seit dem 18.10 die Karte aktiviert, aber vom Handy, irgendwelchen Zetteln oder Briefen im Briefkasten keine Spur.
Auch schön!
Vielleicht hat es ja jemand anders schon bekommen!

-
Gibt es auch das Samsung D780(DualSIM), obwohl es vorne nicht in der Liste steht?
Dann würde ich eventuell es ein zweites Mal machen.