Beiträge von tombik

Zitat

Laut Hotline läuft der Genion L Spezial Tarif nur 6 Monate

Man kann ihn nur 6 Monate abschliessen oder er läuft generell nur die 6 Monate??

Also, alles in allem scheint es ja wirklich ein Problem für diese Firma zu sein, einen Tarif EINDEUTIG und ohne Überlegungen, Zweideutigkeiten, Mißverständnisse u.a. einzuführen. Oh Mann, und das im Computerzeitalter 2008.

Man kann es nicht fassen. Das grenzt schon an Slapstick.

Zitat

Nach täglich 90-120 Minuten Telefonieren muss man auswärts schon bangen, ob man es wieder ins Büro bis zur nächsten Steckdose schafft bevor das Handy den Geist aufgiebt

Muss ich leider bis jetzt bestätigen.
    Akku ist zwar noch in der Lernphase, aber das ist schon etwas sehr dürftig.
    Mein Maßstab ist ein komplettes Formel1-Rennen incl. der Siegerehrung und ein bißchen Privatschnack.
    Wenn das 6300 das nicht packt mit einer vollen Aufladung..oh Mann, da kann man nur den Kopf schütteln.
    Selbst mein altes 6111 kann das.

Zitat

Mir ist auch aufgefallen das sich nach einem Tag die volle Akkuanzeige nicht verändert, am zweiten Tag gehen jedoch alle Striche auf einmal weg.

Ich kenn das von Nokia gar nicht anders und das seit 1998. :rolleyes:

Zitat

frag am besten in einen o2 shop oder bei der hotline.

Habe ich grade gemacht.

Also der Mitarbeiter meinte, ich könnte jetzt den Test5€-Genion nehmen für die nächsten drei Monate und danach immer noch in den neuen 15€6MonMVLZ-Genion wechseln - da es den neuen Tarif auch für Bestandskunden gäbe.

So werds ichs machen.

Oder hat jemand was Gegenteiliges gehört?

Tombik

PS: Original-O2-Shop in der Karl-Marx-Straße in Berlin-Neukölln

Zitat

Wird bei Dir sogar am Sonntag der Briefkasten entleert?

In Berlin gibts sowas ;)

Mails von Mobilcom auch bekommen und online gesehen, daß die Anschlussgebühr und der Okt schon gutgeschrieben wurden.

Bis jetzt alles perfekt.

Zitat

Und Zehnsation war beim Lauch ein einzigartiger Tarif, aber seit der letzten Discounterpreisrunde auf 9 Cent eben überholt und überflüssig.

Mit meinem ZehnsationClassicWeb (100min+50SMS) für den 10er kann ich mich immer noch ruhig zurücklehnen, was die Discounterpreise angeht.

Was m.M. nach eher ein Prob wird, ist die fehlende Homezone bei E+.
    Für mich z.B. der ausschlaggebende Punkt, es demnächst mal mit o2 zu probieren.

Tombik