Beiträge von tombik

Das kenne ich auch. :(

Naja, das letzte Spiel hat mir Tchibo "geschenkt".

Ich persönlich kann nur hoffen, daß alle, denen sowas passiert ist, auf weiteres mobiles Surfen verzichten, bis es so überschaubar ist und bezahlbar wie DSL zuhause. Diese Mondpreise sind schlicht Irrsinn.

Ganz zu schweigen davon, daß ich zwar Windows kenne wie meine Westentasche, mein Handy in- und auswendig bedienen kann, aber völlig hilflos vor diesem Mobilwahnsinn stehe:
    -volumenbasiert
    -zeitbasiert
    -echtes Internet
    -WAP
    -Portale
    -diese Flat geht nur dafür, aber dafür nicht (für mich das schlimmste...!!)
    uswusw....

Da wird einem schlecht.
    Und so aktualisiere ich noch nicht mal ein Wetterprogramm - könnte ja 3€ oder so kosten.

Hab auch keine Lust, mich damit zu beschäftigen...warte lieber noch 10 Jahre, vlt gibts dann ne flat für 20,30,40€..aber damit geht dann alles, was online ist. Alles!
    Stells mir grad für den Rechner vor: mit der einen Flat geht pop3 und für http brauch ich noch ne andere...einfach nur krank.

Und dann wundern sich die Provider, daß das alles nicht in Schwung kommt mit dem Mobilen Diensten. :rolleyes:

Sorry for ranting, aber das musste mal raus, und dieser Thread war soo passend.

Zitat

der Briefträger hält mich dann weiter auf dem Laufenden.

Hat er tatsächlich getan.
    Sonntag die Unterlagen abgeschickt, freitags das Handy in der Hand. :top: :top:
    Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

Tombik

Trotz Mailadresse nicht auf dem laufenden gehalten worden, finde das aber nicht so wichtig.
    Die Emails von Mobilcom sprechen doch für sich und ich hoffe, der Briefträger hält mich dann weiter auf dem Laufenden. ;)

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Habe vorhin zwei E-Mail von Mobilcom mit einem Passwort bekommen (Betreff: "mobilcom Online-Kundenservice")

Heißt das, dass die Verträge durch sind und ich davon ausgehen kann, dass das Handy unterwegs ist?

Von TSK habe ich keine Status-Mail erhalten.

Dito.
    Sieht ganz so aus, oder?

Muss auch einmal meckern:

dieses ganze Geeire ist für mich für schlicht und einfach vorsätzliche Täuschung.

Wenn sich überhaupt etwas an Allgemeinwissen in der "normalen" Bevölkerung (keine Handyprofis wie hier) durchgesetzt hat, ist es doch wohl:

Neuer Vertrag=die einmaligen scheiss 25€.

Sobald ich also was von Befreiung lese, denke ich: Hey, 25€ gespart.

Und dann so eine Haarspalterei, Kokolores, Nepperei mit diesen Begriffen.
    Da kommt einem nur das Kotzen.

Man kann gar nix anderes denken, als daß da jemand hofft, daß andere drauf reinfallen.

So siehts aus und nicht anders.

Parallele sind die Zehnsation Classic und der neue Zehnsation.
    Dicke Werbung mit : Alles nur noch 10c und dann in Schriftgröße 0,2 die 10€ Grundgebühr.

Ekelhaft!

Was ich nicht verstehe:
    diese Provider-Genion-Angebote sind die mit Abstand hammersubventioniertesten Angebote hier im Forum...warum grade der GenionL??
    Von 16€ runter auf<=3...das ist Irrsinn.

Liegt das an O2?? Oder an wem?

Ich kapiers - abseits der üblichen Händlerprovispielchen -definitiv nicht, warum grade der GenionL so heraussticht.

*grübel*

Tombik