ZitatBin eh gegen diesen Portierungskram, weil das Netz nicht mehr erkennbar ist, das man anruft.
Das unterschreib ich mal.
Und: meine schöne über 10 Jahre alte 0177 zu VF oder den Magentas? NEVER!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBin eh gegen diesen Portierungskram, weil das Netz nicht mehr erkennbar ist, das man anruft.
Das unterschreib ich mal.
Und: meine schöne über 10 Jahre alte 0177 zu VF oder den Magentas? NEVER!
Ich sehe Entrüstung und Fragezeichen...sorry.
Ich PLANE erst, mir einen Genion L zuzulegen und diese Frage hatte ich halt im Kopf.
Hätte es dazu schreiben sollen. :apaul:
Danke für alle Antworten.
Hi!
Was passiert eigentlich, wenn mich jemand auf einer Homezonenummer anruft (Genion L z.B.) und ich bzw. mein Handy ist grad nicht in der Homezone?
Welches Feedback kriegt der Anrufer?
Nicht erreichbar?
Mailbox?
Umleitung auf Handynummer?
Irgendwelche Einstellungen vornehmen?
Kostenfallen?
Danke im voraus
Tombik
Eine Tarifinfo
zwei Tarifinfos
jaja, steinigt mich, aber diese `` sind schlimm...
Hi!
Du brauchst Python http://www.symbian-freak.com/forum/viewtopic.php?t=20836 ,achte aber auf die richtige Version: 2nd oder 3rd S60Edititon.
Dazu das Modulpack - findest Du auch oben.
Dann noch hier: http://home.arcor.de/tombik/N7…eserve/Gehabt/LinkApp.sis
die SIS runterladen und installieren. Ist jetzt für ein 2nd Edition Handy, da ich ein N70 benutze.
Probiers einfach.
Damit kannst du für jedes Dokument oder Bild oder Lied auf Deinem Handy/Speicherkarte ein Icon erstellen fürs Menü, um die Sachen direkt aufzurufen.
Thomas
Telco Vertrag gefunden, aber da steht 55€ (beim N82)??
Die Überschrift klang so verheißungsvoll, aber wie immer kommt dann im Artikel der Haken:
natürlich habe ich in 10 1/2 Jahren mehrmals den Tarif gewechselt.. ![]()
Und für Eplus zählt jetzt nur das letzte Jahr seit der letzten Tarifumstellung...ppffff...
bin ich halt kein sehr treuer Kunde.....
Eins will ich noch loswerden - hab ja immer die Hoffnung, daß der Richtige mitliest:
WARUM kann ich nicht die Eplus-Seite aus meinen Bookmarks heraus aufrufen, bin eingeloggt!! und sehe auf der Startseite meinen aktuellen Monatsverbrauch an Minuten, SMS und Traffic!!!
Eplus arbeitet mit sovielen volumenbasierten Verträgen und ich verwette meinen Ar***darauf, daß mehr als 50% aller Besuche nur dem Zweck dienen, nachzuschauen: Wieviel hab ich noch übrig für diesen Monat?
*kopfschüttel*
*seitJahrendrüberaufreg*
Tombik
Immer noch diese 2 Tabs, die aufgehen nach dem Einloggen.. ![]()
Dank Dir nochmal.
Daß Symbian die Schuld hat, ist mir klar, aber nach leidvollen Erfahrungen (eher im PC-Bereich), was die Alltagsblindheit von Programmierern angeht, hätte ich mir vorstellen können, daß auch s60v3 oder s40v5 das noch so macht. ![]()
Mittlerweile ist das 5610 eher wieder raus aus dem Rennen..hab vergessen, daß es ja gar kein s60-Handy ist. ![]()