-
Danke erstmal für die Antworten.
Nach Neustart und Synchro..da kann ich mit leben.
Hört sich bis jetzt auf jeden Fall besser an als die MusicEdition (und nochmal: sic!) der N-Series.
*weiterüberleg*
Thomas
PS: Wie sieht es denn mit den Playereinstellungewn aus?
Dem N70ME muß ich nach jedem Start des MusicPlayers wieder neu beibringen: ja, alle Lieder shufflen und ja, du darfst Lieder wiederholen. Auch das kann nicht! dauerhaft eingestellt bleiben. Eigentlich lachhaft...
-
Hallo!
Das 5610 soll mein neuer MP3-Player werden.
Kann mir jemand bitte sagen, wie es sich verhält, wenn man den MusicPlayer aufruft?
Mein jetziges N70ME (sic!) liest jedesmal!!! etwa 30 sec die Lieder neu ein, auch wenn nix dazu gekommen ist.
Macht es das 5610 besser?
Danke im voraus!
Thomas
-
Hab am 22.10. bestellt und seitdem nix, aber auch gar nix von O² gehört.
Häng also seit 1.1 (bis dahin lief Arcor) ohne Festnetztelefon da und ohne Internet.
Das einzige, was ich jetzt wissen will:
kann ich jetzt woanders was bestellen?
Was passiert, wenn sich O² doch noch am z.B. 25.1. meldet?
Ist das alles ein Mist....gar nicht zu reden von der eingeplanten Auszahlung vom Händler, die natürlich jetzt bin weite Ferne gerückt ist...

-
Schliess mich mal an..hab auch 72€ druff..
Falls das ohne Probleme ist, würde ich die Karte auch verkaufen..first PN gewinnt.
-
Zitat
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr die Karte erhalten habt ?
3 oder 4 Tage.
-
Zitat
Links und Flashanimationen klicken bis der Arzt kommt
jaja..die moderne Krankheit unserer Zeit - es gibt nix Schlichtes und Schönes mehr..

-
Man kann doch die Programme wählen, die im Active Standby auftauchen...jedenfalls beim N70 ist es so...
-
Wäre schön, wenn sich der/die Händler mal melden würden hier...mein Umschlag sollte morgen in den Briefkasten.

-
Wenn du schon so fragst:
1xVertag egal welche GG
komplette Erstattung der GG
dazu Nokia 5610 ..das Neue in rot..für 0€ ...das wär ein Knaller 
-
@Mod:
Danke schön! Fürs Umbenennen.