Welches Handy wird denn benutzt?
Ist das: http://www.allaboutsymbian.com…re/item/Ring_Out_Tone.php
vielleicht ein Workaround oder meine ich was anderes mit Freizeichentönen?
Beiträge von tombik
-
-
So, hab dann doch auch zugeschlagen.
Wenn irgendwas geht mit diesem ganzen Bonusgesumsel..bitte PN.
-
-
Herrgottchen, Mod.....bitte ändere den Threadtitel....such mir einen Wolf nach dem 56!10... danke.
-
Passt grade sehr schön hierzu:
Habe gerade seit einer Ewigkeit mal wieder TrackmaniaNations auf meinem Rechner gezockt. Und mich vor 3 Tagen im CommucationsCenter von O² angemeldet.
Auf fast jeder Strecke in diesem Spiel! jetzt O²-DSL-Reklamebanner....unglaublich.
Ich glaub da absolut nicht an einen Zufall...nur wie sie es machen, ist mir unklar...klar war ich online beim Spielen, aber das O² dieses Spiel kennt, verwundert doch.Hab jetzt eins gelernt:
das Werbeforum von TT als Lesezeichen bringt viele neue Freunde:
Werbebanner in Spielen, etliche neue Anruffreunde usw....Dieser Krebs "Werbung" verfolgt einen bis in die eigenen Gehirnwindungen, Wohnung, Briefkasten, auf den Rechner..einfach überall...
Naja, ich bin selbst schuld...alles wegen einer 2€-Loop-Karte...

-
Zitat
Arbeitslosencheckerslang
Das ist eine Beleidigung aller Arbeitslosen.
Es sind andere, die so sprechen. Alter! -
Zitat
Das wars dann wohl bald endgültig mit dem IMHO (!) letztem verbliebenen fairen Mobilfunkanbieter ...
Bin jetzt aktuell mit dieser Auslandsgeschichte nicht betroffen, aber ich hab die letzten Jahre auch so gedacht.
E+ war für mich immer der Provider, wo man noch nicht dieses eklige Gefühl bekam, wenn man nur den Namen hört. Wären die Verantwortlichen bloß in der Lage zu erkennen, wie wichtig so ein Ruf ist.Wäre sehr schade, wenn sich das ändert.
Und wäre noch ekliger, wenns wirklich an diesem VF-Fuzzi liegt, der wohl neuerdings da sein Unwesen treibt. -
Die große Preisfrage:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß dies das letzte 12-Monats-Angebot dieses Jahr ist?

-
Ich hab da irgendwie noch ein Brett vorm Kopf:
Wenn ich hier bei einem Händler dieses Angebot wahrnehme, wie passt dann noch ein Werber dazwischen?
Andersrum:
wenn ich mich entscheide, das DSL zu nehmen, kann ich dann hier mit jemandem noch einen Werdedeal machen? -
Hab seit Feb auch einen Basix als "Ratenzahlung" im Schrank.
Wenn Du die SIM nicht benutzt, sind es halt die 9.95 € im Monat..sonst nix.