Grandios programmiert....
Die Homepage von E-Plus im neuen Look
-
-
-
Vielleicht hilft es wenn Du ein neues Passwort anforderst? Dann sind Passwort und PIN ja nicht mehr identisch.
-
Das wiederum ist sehr schön programmiert, denn nachdem ich meine Kundennummer dann doch noch gefunden habe (in gaaanz alten Mails), kommen 2 SMS: Eine mit meinem Benutzernamen und eine mit meiner (alten) PIN...
EDIT: Na also, ich bin drin!!
Man darf das Passwort nicht über "Anmeldedaten vergessen", sondern über "Neues Passwort anfordern" bestellen... 
EDIT2: Hmm... aber ändern kann ich das Passwort in der KBO nicht, es kommt immer "altes Passwort falsch", egal welches ich eingeb...
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
EDIT: Na also, ich bin drin!!
Man darf das Passwort nicht über "Anmeldedaten vergessen", sondern über "Neues Passwort anfordern" bestellen... 
Na also, geht doch.

-
Eins will ich noch loswerden - hab ja immer die Hoffnung, daß der Richtige mitliest:
WARUM kann ich nicht die Eplus-Seite aus meinen Bookmarks heraus aufrufen, bin eingeloggt!! und sehe auf der Startseite meinen aktuellen Monatsverbrauch an Minuten, SMS und Traffic!!!
Eplus arbeitet mit sovielen volumenbasierten Verträgen und ich verwette meinen Ar***darauf, daß mehr als 50% aller Besuche nur dem Zweck dienen, nachzuschauen: Wieviel hab ich noch übrig für diesen Monat?*kopfschüttel*
*seitJahrendrüberaufreg*Tombik
-
kann mal bitte jemand den Direktlink für webmail hier posten?
-
VErsprechen gebrochen Teil 1
Zitat E-Plus Webseite vom 1. August 2008
ZitatUnser "Ein Preis in alle Netze"-Versprechen Wissen Sie, wann die "Nebenzeit" ist? Und was man pro Gesprächsminute am Wochenende, tagsüber, ins Fremdnetz oder ins eigene Netz bezahlen muss? Mit unseren Tarifen umgehen Sie solche Fragen: Egal wann und in welches Netz Sie telefonieren, egal wem Sie eine SMS schreiben: Sie zahlen immer denselben günstigen Preis. Hand drauf!
Hand drauf? Versprechen Nummer 1 gebrochen, siehe Partnerkarte
ZitatAlles anzeigen
Kosten Partnerkarte
Einmaliger Anschlusspreis entfällt
Monatlicher Grundpreis10 entfällt
Monatlicher Mindestumsatz11 5,00 €
5,00 €
monatliche Kosten
Minutenpreise12 Geschäftszeit
Mo.-Fr.
8-18 Uhr Freizeit
übrige Zeit
Inland8 0,49 0,09
E-Plus zu E-Plus, Comfort Mailbox 0,39 0,19
Andere inländische Mobilfunknetze 0,79 0,39
SMS-Versand (pro SMS)13 0,79 0,39
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, alle Preise in € inklusive gesetzlicher MwSt.: von wegen keine Geschäftszeit, von wegen keine Freizeit, von wegen keine Fremdnetzdifferenz. E-Plus, euer Web-Marketing sucks! Schickt Herrn Kämmerling in die Wüste, die Webseite ist grottenschlecht und unfunktional (Bitte zurück zur Version 1997 --> archive.org --> http://www.eplus.de), die Texte stimmen nich bzw sind widersprüchlich. Schämt euch

-
@ Mario1979: Das webmail hat man nun auf der Seite auch besser eingesetzt, du gehst auf:
dann
Kundendann
mein E-Plusdann EmailService - den Rest schaffst Du
Deine farilari.
-
Falsch, man kann auch direkt von der Startseite rein - man muss nur einen neuen PIN dafür haben - zuvor waren die Passwörter bei mir gleich...
Das Steht aber nirgendwo erklärt...

-
Frage an alle
Das Suchfeld auf der Startseite ist nun wieder weg, ist das nur bei meinen Browsern so?
Scheinen zum Glück noch dran zu bauen, bin gespannt wann Email Service und KBO auch im neuen Look erscheinen.Geht es bei euch auch noch immer nicht, daß man wenn man einmal im Bereich Kunden
oder Beratung
oder Unterhaltung
ist, nicht ohne Umweg über die Startseite zwischen den jeweiligen Kategorien navigieren kann??Und was ist mit den Bezahl-Email-Diensten?
OfficeOption etc, sind die auch weggefallen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!