Die Homepage von E-Plus im neuen Look

• Re: VErsprechen gebrochen Teil 1

Dem kann ich absolut zustimmen!
    Die neue Webseite ist total unfunktional. :mad:

Mann muß um Informationen zu finden, erst umständlich vollkommen unnütze Pulldown-Menüs öffnen.
    Insgesammt wirkt die Seite "zusammengeschustert". :rolleyes:

Verstehe garnicht, wie man sich eine vorherig (2007) gute Webseite, mit so einem "Sondermüll" sebst zerstört kann. :rolleyes:

Was sich E-Plus da von Herrn Kämmerling hat andrehen lassen, ist wirklich grottenschlecht!

E-Plus sollte schnellstens zu vorherigen, übersichtlichen und klar gegliederten Webseite zurück!

• Re: VErsprechen gebrochen Teil 1

Zitat

Original geschrieben von farilari
    ...von wegen keine Geschäftszeit, von wegen keine Freizeit

Die SMS Preise sind auch noch fehlerhaft. Der Preisübersicht zufolge sind bis zu 79cent / Min. möglich! :D

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    Immer noch nich geändert, lesen die kein TT ??

Warschinlich tut sich erst was, wenn man E-Plus auf dieses Thema und die User-Meinungen über die grauenhaft schlechte neue Webseite, aufmerksam macht.

Schick doch mal den Link zu Thread an:

thorsten.dirks@eplus.de:D

Gruß,
    Frank

• Hupps, ich glaube nich, dass das die Email-Systematik der Geschäftsführung ist : vorname.name@eplus.de - aber netter Versuch.

Naja, also ich begrab nun die Hoffnung, dass die HP wirklich noch verbessert wird, das wird wohl so bleiben wie es ist. Was mich wundert, denn die das gemacht haben, nutzen die KBO doch sicher auch...oder haben die alle Papierrechnung und Wichtigeres zu tun?

• Generell find ich die neue Homepage von der Gestaltung her nicht schlecht, allerdings fehlen noch viele Inhalte, wie z.B. die Netzabdeckungskarte und wie bereits oben erwähnt sind manche Seiten noch fehlerhaft.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Generell find ich die neue Homepage von der Gestaltung her nicht schlecht, allerdings fehlen noch viele Inhalte, wie z.B. die Netzabdeckungskarte und wie bereits oben erwähnt sind manche Seiten noch fehlerhaft.

Kunden & Service -> Information & Hilfe -> Netzabdeckung

• Da ich mich mit dem Handy nicht anmelden kann, im Gegensatz zur "vorherigen" Version, hatte ich eine email geschrieben. Leider nur nichtssagendeAntwort erhalten.
    So konnte ich unterwegs meinen Rechnungsverlauf verfolgen.
    Wird wieder Zeit, dass ich mal wieder maile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!