Hier geht es übrigens:
http://www.eplus.de/meta/AGB/AGB.asp
die 3 Kategorien werden hier und auf der Startseite alle angezeigt. Kann es kaum glauben, dass das nicht auf allen Seiten so durchgezogen wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier geht es übrigens:
http://www.eplus.de/meta/AGB/AGB.asp
die 3 Kategorien werden hier und auf der Startseite alle angezeigt. Kann es kaum glauben, dass das nicht auf allen Seiten so durchgezogen wurde.
Re: VErsprechen gebrochen Teil 1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von farilari
Zitat E-Plus Webseite vom 1. August 2008
Hand drauf? Versprechen Nummer 1 gebrochen, siehe Partnerkarte
: von wegen keine Geschäftszeit, von wegen keine Freizeit, von wegen keine Fremdnetzdifferenz. E-Plus, euer Web-Marketing sucks! Schickt Herrn Kämmerling in die Wüste, die Webseite ist grottenschlecht und unfunktional (Bitte zurück zur Version 1997 --> archive.org --> http://www.eplus.de), die Texte stimmen nich bzw sind widersprüchlich. Schämt euch
Dem kann ich absolut zustimmen!
Die neue Webseite ist total unfunktional. :mad:
Mann muß um Informationen zu finden, erst umständlich vollkommen unnütze Pulldown-Menüs öffnen.
Insgesammt wirkt die Seite "zusammengeschustert". ![]()
Verstehe garnicht, wie man sich eine vorherig (2007) gute Webseite, mit so einem "Sondermüll" sebst zerstört kann. ![]()
Was sich E-Plus da von Herrn Kämmerling hat andrehen lassen, ist wirklich grottenschlecht!
E-Plus sollte schnellstens zu vorherigen, übersichtlichen und klar gegliederten Webseite zurück!
Re: VErsprechen gebrochen Teil 1
ZitatOriginal geschrieben von farilari
...von wegen keine Geschäftszeit, von wegen keine Freizeit
Die SMS Preise sind auch noch fehlerhaft. Der Preisübersicht zufolge sind bis zu 79cent / Min. möglich! ![]()
Immer noch nich geändert, lesen die kein TT ??
ZitatSMS-Versand (pro SMS)13 0,79 0,39
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Immer noch nich geändert, lesen die kein TT ??
Warschinlich tut sich erst was, wenn man E-Plus auf dieses Thema und die User-Meinungen über die grauenhaft schlechte neue Webseite, aufmerksam macht.
Schick doch mal den Link zu Thread an:
Gruß,
Frank
Hupps, ich glaube nich, dass das die Email-Systematik der Geschäftsführung ist : vorname.name@eplus.de - aber netter Versuch.
Naja, also ich begrab nun die Hoffnung, dass die HP wirklich noch verbessert wird, das wird wohl so bleiben wie es ist. Was mich wundert, denn die das gemacht haben, nutzen die KBO doch sicher auch...oder haben die alle Papierrechnung und Wichtigeres zu tun?
Warum kann man sich da mit seinen gewohnten Daten nicht mehr anmelden? Muß man sich neu registrieren? :confused:
Generell find ich die neue Homepage von der Gestaltung her nicht schlecht, allerdings fehlen noch viele Inhalte, wie z.B. die Netzabdeckungskarte und wie bereits oben erwähnt sind manche Seiten noch fehlerhaft.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Generell find ich die neue Homepage von der Gestaltung her nicht schlecht, allerdings fehlen noch viele Inhalte, wie z.B. die Netzabdeckungskarte und wie bereits oben erwähnt sind manche Seiten noch fehlerhaft.
Kunden & Service -> Information & Hilfe -> Netzabdeckung
Da ich mich mit dem Handy nicht anmelden kann, im Gegensatz zur "vorherigen" Version, hatte ich eine email geschrieben. Leider nur nichtssagendeAntwort erhalten.
So konnte ich unterwegs meinen Rechnungsverlauf verfolgen.
Wird wieder Zeit, dass ich mal wieder maile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!