Beiträge von SpeedyDL

ne, kein nokia service corner (meinst du doch mit nsc, oder? bin so abkürzungen in dem bereich net mächtig^^)

naja, hab denen grad nochmal geschrieben, denn:
    1. hat auch die displayschutzfolie von brando nun nen leichten knick, was aber noch zu verschmerzen ist
    2. das display dort drunter gaaaaanz leichte kratzerchen (sehe ich auch noch drüber hinweg, auch wenn sowas nicht sein sollte)
    3. und beim genauen betrachten sah ich, dass das display noch immer eine macke hat. und zwar oben in der mitte. dachte erst wäre dreck, aber ist unter der scheibe bzw. im/am display...
    4. wie gesagt das problem mit dem slider an sich!

man sagte mir, dass die garantie durch die reparatur nicht verloren ginge.
    ist ja auch alles schön und gut, würd ich dann halt notfalls zum service von nokia latschen und den slider richten lassen...

ABER: dass das display repariert worden ist und noch immer nicht ganz i.o. ist, kann ich einfach nicht verstehen.
    eigentlich ganz ok bewertet der ebay händler/shop..., aber das ist nu echt ne spur zu krass!

Hi zusammen.
    Hab bei eBay einen Reperaturservice für mein Nokia 6600 Slide heraus gesucht.
    Display war defekt und nun ists wieder ganz.
    Freut mich....

...bis auf die Tatsache, dass der Slider nun total locker sitzt und knarzt, als wäre Sand dazwischen...!

Was nun?
    Habe den Service schon angeschrieben, aber noch kenie Rückantwort.

Was, wenn die nun sagen, dass Sie es nicht waren oder so?

So ein verdammter Sch**ß...

:flop: :confused: :flop:

glaube hab nun keine probleme mehr mit dem handy.
    nur: wie mache ich es, dass ich 3 monate kostenlos nokia maps mit sprache usw. nutzen kann?

und die kamera sounds kann man also echt nicht deaktivieren=
    ist ja grausaum : /

hmmm, was fällt da denn an volumen für die berechnung an? was wir denn bei nav4all genau berechnet und zu welcher zeit, wie oft usw?

fahre im mai mit dem auto nach italien...
    was würden da wohl mit einem normalen vertrag an kosten anfallen.

habe momentan einen inklusiv vertrag 100 mit 100 min und 100sms...

p.s.: finde das nokia 6620 classic bisher ganz schick und ok.
    knarzt an den seiten ein wenig, sonst ganz gut. hatte auch gedacht die tastatur wäre schlechter.

videofunktion
    camfuntion
    sprachqualität
    ton

alles ganz ordentlich!

nur, wo ich nochfragen zu hab:

rechts oben blinkt durchgängig ein kleiner brief. habe aber keine neuen sms oder sonst was. handy schon mehrmals neu gestartet etc. aber das teils geht nicht weg :/
    was ist das??? was tun???

KAMERA TON: kann man den nervigen misst nicht irgendwie ausstellen? ist ja krank...

NOKIA MAPS:
    hab die installationsdatei aufs handy gepackt, installiert, finde das programm nirgends auf dem handy.
    dann über die ps suite installiert und finde es noch immer nit.
    helft mir da mal bitte...
    ach ja, und 30 tage kann man dann kostenlos testen?

p.s.2: kann es sein, dass wenn man mehrere datein in einem ordner markieren mag, aber nicht alle, dass man jede datei umständlich einzeln markieren muss un es kein menü dazu gibt, wo man nur schnell auf die jeweiligen dateien navigiert und nur eine taste drücken muss, dann auf die nächste datei, wieder eine taste, anstatt immer datei auswählen optionen>markierungen>markieren ???
    das nervt : )

UND: kann ich wenn ich im dateimanager nen bild zum anschauen aussuche, nicht wärhend das bild geöffnet ist, irgendwie das nächste bild auswählen, ohne erst wieder zurück zu müssen, auf die neue datei gehen zu müssen, und die dann extra öffne zu müssen?

hmmm schade
    naja, hoffe ich mal, dass da noch was kommen wird.
    oder muss ich später halt nen abo fürs nokia navi nehmen.

naja, abwarten und erstmal schauen wie es ist und ob ichs dann auch wirklich oft nutze!

wo Ihr hier grad so aktiv seid...

Hat jemand fix die Antworten parat?