Beiträge von SpeedyDL

so, bekomme nun gleich auch mein 6620 Classic.
    Dann mal schauen wie es ist...

habe vorab schonmal einige Fragen:
    was sollte man direkt ändern?
    Software, Einstellungen etc.?

Und gibt es eine alternative, gute und kostenlose Navigationssoftware?
    Die installierte kann man doch nur 3 Monate kostenlos nutzen, oder?

Schöne Grüße,
    Speedy

ok, ich denke ich nehme es einfach mal.

und irgendwann dann mal auf nen slider mit gps und guter cam umsteigen, wenns sowas zu nem erschwinglicheren preis gibt.
    so samsung s8300 in nen paar monaten...

mal schauen.

berichte dann auch mal, ob ich probleme habe oder nicht.
    hoffe habe auch kein knarzen und keine gps probleme.
    wäre wenn echt ärgerlich.
    weil vorallem die tasten sollten echt "ok" sein!!!

Hallo zusammen.
    Ich mag mein Nokia 6600 Slide verkaufen.
    Ist mir Brando Displayschutzfolie, originalem Zubehör, hat noch lange Garantie, Akku ist Top, Rechung gibts dazu und und und...
    Hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und wollte es die Tage per Sofort-Kauf bei eBay für 205€ einstellen...

Nun ist es mir gestern aus ca. 40cm hingefallen, genau aufs Display!

Display hat keinen Riss, Schutzfolie hat Ihren Dienst erledigt und alles Top.
    Nur als ich das Handy (ist ja nen Slider) aufschob, sehe ich, dass das Display schwarz bleibt, bis auf nen roten Längsstrick und nen ZickZick mäßigen Blitz übers Display in weiß.

Reperatur kostet bei einem Shop über eBay, wie ich grad gesehen hab, 55€ mit Einschicken...
    Denke der ein oder andere hier kann es ja selbst oder günstiger machen lassen.

Daher würde ich 55€ vom normalen Preis abziehen und biete es euch als "defekt" für 150€ an.

Wer es haben mag kann sich gern melden.
    Verkaufe keinen Schmu etc : )
    Ist wie beschrieben...

Habe auch 340 eBay Bewertungen und alle zu 100% positiv, falls Ihr angst habt, ich würde euch sonst was verkaufen wollen...

Also, bei Interesse melden, ansonsten lasse ich es kommende Woche reparieren und packe es dann später bei eBay rein!

Schöne Grüße,
    Speedy

Hallo zusammen.
    Mein Nokia 6600 Slide mit Brando Schutzfolie ist mir genau aufs Display gefallen.
    Dachte wow, nix dran, bis ich den Slider hoch schob.
    Display hinüber... kein Riss auf der Schreibe etc., aber Display bleibt bis auf nen roten Längsstrich und nen ZickZack Blitz in weiß übers Display, schwarz.

Wo kann ichs günstig reparieren lassen, sodass ich das Display wieder in der gleichen Qualität habe wie das Original, dass es bei der Reperatur keine Schäden, Macken abbekommt und ich nicht die Welt dafür zahlen muss?
    Ach ja, und die Garantie darf nicht verloren gehen!

Mag es nämlich Verkaufen und wegen der GPS Fähigkeit das Nokia 6220 Classic kaufen!

Schöne Grüße,
    Speedy

Hallo zusammen.
    Brauche mal eure Hilfe wegen 2 bzw. 3 Themen!

Thema 1:
    könnt ihr das 6220 Classic komplett empfehlen, für jemanden der vorallem GPS nutzen mag, täglich 5 SMS schreibt und 20min telefoniert, auf Partys mal das ein oder andere Foto oder Video macht uns bisher auch mit Handys wie Nokia 6600 Slide, Sony Ericsson Cybershot Modellen etc. zufrieden war oder gibts Dinge am Handy (Tastatur etc.) die nicht so toll sind?

Thema 2:
    Welches Handy könnt Ihr mir als alternative empfehlen, wenn das Classic net sooo doll sein sollte. Hätte eigentlich gern wieder nen Slider inkl. Cam ab 5Megapixel, dünn sollte es sein, GPS on Board und Akku sollte nicht nach einem Tag leer sein, bei normaler Nutzung ohne GPS

Thema 3:
    wo kann man sein Nokia 6600 Slide günstig reparieren lassen, ohne dass es weitere Schäden, Macken etc. davon trägt und die Garantie bestehen bleibt...?
    Mir ist meins nun genau einmal hingefallen und genau aufs Display!
    Hab ne Brando Displayschutzfolie drauf, daher ist dem äusseren an sich nix passiert, nur leider ist das Display an bzw. in sich kaputt.
    Ist nur noch schwarz und man sieht nen roten Längsstreifen und einen Zick Zack Streifen, der ausschaut wie nen Blitz in weiß...

Also, wo reparieren lassen (wohne in Köln) und was kostet es ca?

Das wars dann erstmal.
    Würde mich freuen wenn Ihr mir bzgl. meiner Fragen helfen könntet!

Schöne Grüße und euch noch einen schönen Tag,
    Speedy

frag ne dann mal, wie es normal sein kann, wenn die 6600 slide modelle in mediamarkt und saturn etc. nicht wackelig waren, was den slider betrifft und das vorführmodelle waren, wo jeder tausende male dran herum grapscht...

so war es nämlich bei mir.
    da 0 wackeln und bei meinem doch!
    deshalb geh ich die tage innen nokia service punkt