Beiträge von chris9

Ich möchte bestimmte Unterordner meines Webspace zugänglich machen und habe dafür in den entsprechenden Ordner den File .browseable gelegt. Damit werden die Dateien in den Ordnern nun tatsächlich angezeigt.

Was mir aber fehlt, ist die Möglichkeit, in die jeweils nächsthöhere Ebene zurückzugehen. Was muss ich tun, damit dies möglich ist?

Danke für die Hilfe, ich bin bei diesem Thema ein Anfänger!

CC im Handy: nur "geschwindigkeitsoptimierte Darstellung"?
    Hat irgendjemand die Möglichkeit, die Darstellungsart tatsächlich umzustellen? Bei mir steht, dass mein "Device" nur geschwindigkeitsoptimiert zulässt. Ich nutze das N73, dass auf der o2 active Seite jedenfalls schon erkannt wird und Bilder ec. zeigt.

Ich rufe meine Mails mit dem Handy per IMAP ab, bisher direkt bei Strato. Bisher ist mein Handy (N73, N70) ständig in Kontakt mit der Mailbox geblieben, hat also die Abrufeinstellungen (wie "alle 30 min) ignoriert.
    Jetzt habe ich einen IMAP-Abruf vom CC eingerichtet, und die Verbindung wird immer gekappt, o2 scheint mein Handy nach 5min immer rauszuschmeißen.

Zitat

Original geschrieben von Noe
    ..... und wenn Du den Thread bisschen gelesen hättest wüsstest Du jetzt auch das es mit dem Empfang beim N73 sehr gut steht ;)
    Dies wurde mehrfach bestätigt.

Gruß
    Noe

Wobei sich das N73 allerdings schwertut, schwerer als z.B. das N70, ist die Übergabe von UMTS nach GSM während des Gesprächs. Hier hatte ich schon mehrere Gesprächsabbrüche. Hängt vielleicht damit zusammen, das sich das N73 viel schneller und häufiger ins UMTS-Netz einbucht, auch wenn die Versorgung eher schlecht ist.

Ich habe nur ein Problem beim Betreff und beim Empfängernamen: bei beiden werden Umlaute nicht korrekt dargestellt, der eigentliche Text ist jedoch in Ordnung.
    N73 und N70 > IMAP > Strato

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Die Office-Option gibts bei Verträgen die als Kundentyp "Selbständiger" erfasst wurden. Gibts aktuell kostenlos zur inside- bzw. mobile-option dazu. Sofern man den neuen Genion (Genion*) hat. Beim alten Genion habs die auch schon, aber nur als einzige Option, also City ODER Mobile ODER Office ODER Local.

Also gibt es diese Option z.Zt. auch für "Privatkunden"?

Was kostet es denn, wenn man mal die begünstigte Nummer ändern wollte?