Kann man auch gleich von Beginn an nur einen Vertrag buchen? (vielleicht ja mit 1/2 Ipod
)
Oder wäre auch folgendes möglich: 2x Myfaves + 1xNotebook + 1x Auszahlung/Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man auch gleich von Beginn an nur einen Vertrag buchen? (vielleicht ja mit 1/2 Ipod
)
Oder wäre auch folgendes möglich: 2x Myfaves + 1xNotebook + 1x Auszahlung/Handy?
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Wieviel Provision (Zanox) wurde dafür denn gutgeschrieben?
Zitat60 Taler
Wurden die schon bestätigt? Bzw kann Debitel die nach den 2Monaten wieder zurückholen?
hänge mich mal dran:
Weiß jemand ein ext. Gehäuse mit firewire zum günstigen Preis?
tja, weiß ich auch noch nicht.... wild telefonieren, mailen, fluchen.... ![]()
Also Vorkasse finde ich doch ein wenig zu gewagt. Ist zwar per Nachnahme auch nicht absolut sicher, aber doch zumindest ein bischen besser als ersteres.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
bei mir steht aber nix unter provisionen????
über Zanox Shop gabs bei mir 25 Euro Provision :top:
Jetzt gibt es "nurnoch" 100.- Gutschrift ![]()
Bei mir hat alles reibungslos geklappt. 10 Tage nach Bestellung war auch schon die Gutschrift da. Kann man übrigens auch im lokalen Ladengeschäft zum Einkauf nutzen, wenn man es vorher telefonisch ankündigt.
Nach ca 20 Tagen war der Anschluß geschaltet. Bin super zufrieden. :top:
zum Beispiel HIER ...
huijuijui... scheint schon etwas riskant dort zu bestellen. 30 von 90 Bewertungen haben 2 oder weniger Sterne/Benotungspunkte..... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von opd
Iphone Angebote sind meines Wissen hier im TT verboten.
Nicht unbedingt, es gibt ja auch freie europäische Geräte ![]()
EDIT: zu langsam