Beiträge von kea

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ...Du läßt den Vertrag einfach weiterlaufen, dann behälst Du zwar die vergünstigten Konditionen, bekommst aber gar kein subventioniertes Handy.

das hab ich z.B. nicht gewußt

Zitat

Tarifwechsel sind bei VVL ja grundsätzlich kostenlos

das auch nicht.

Danke für die Ratschläge. Werde mir das nochmal gründlich durch den Kopf/Taschenrechner gehen lassen.

Mobilfunken ist halt eine komplizierte Sache ;)

Hallo,
    suche einen The Phone House Vertrag "Just Talk S" mit hoher Auszahlung (evtl. mit Billighandy).

Oder anderen Vertrag mit Mindestumsatz, der auf SMS und Telefonate in Fest- und Mobilnetze angerechnet wird.

Zu TPH finde ich z.Zt. nichts vernünftiges in der Bucht. Haben die die Provisionen gesenkt?

Naja, weil T-mobile mir nur ein sehr schlechtes Angebot für eine VV machen konnte.
    Hab z.Zt. einen Relax 50 Student.

Die an der Servicehotline konnten mir aber nicht sagen, ob ich bei VV wieder einen Studentenausweis vorlegen muß (leider kein Stud. mehr :( )

Wenn der Vertrag dann aber als normaler Relax 50 weiterläuft, weil die mich doch nach einem Ausweis fragen (...kennt sich damit jemand aus? Wollen die wieder einen Nachweis?) ist mir das mit 19.-/Mon. zu teuer

insbesondere weil die Zuzahlungen für ein neues Handy echt heftig sind.

Überlege also, ob ich einfach auf die Nummer schei.... (dann wäre ich über die Extrakarte noch ein wenig länger erreichbar)

oder ob ich mit Nummer z.B. zu nem Provider wechsel.

Hallo
    kann mir jemand sagen, was es kostet wenn ich aus einem T-mobilevertrag (schon gekündigt zu mitte März) die Rufnummer mit zu einem neuen Vertrag auch bei T-mobile mitnehmen will? Und geht das überhaupt?

Ich weiß, ich könnte ja auch eine Vertragsverlängerung machen, aber dann gibts ja wahrscheinlich nicht so hohe Provisionen für ein neues Handy, oder liege ich da falsch?

Ja, Wechsel meines Wissens erst nach 3 Monaten möglich.
    Welcher Tarif geht und was der Wechsel kostet, läßt sich ganz einfach über das Kundencenter im Internet rausfinden.
    Dort auf "Meine Verträge" und dann "Taif" und auf "Tarifwechsel"

Dort kann man dann auswählen. Man darf den Tarifwechsel dann nurnicht bestätigen ...es sei denn man will es :D