könnt ihr was zu den gründen sagen weshalb das 3230 nicht angeboten wird? ich hatte eigentlich gedacht, dass es sich um ein low budget s60 handy handelt und es dadurch ein großer erfolg werden würde...
Beiträge von appletree
-
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Ja.Du brauchst nicht drauf zu warten.Gruß
wie darf ich das verstehen? im onlineshop ist noch nichts von einem nokia 3230 zu sehen...
-
und gibts schon infos zum nokia 3230?
mfg
appletree -
also ich habe mich gestern mal bei cc erkundigt wie denn der status mit meinem shuffle so wäre und die ziemlich unfreundliche hotlinerin meinte, dass es bei mir noch gute 3-4 wochen dauern könnte. ich habe das konto per kurier eröffnet und der hat wohl getrödelt

-
weiß jemand von den experten wann das nokia 3230 bei t-mobile erscheine wird oder kommt es eventuell gar nicht?
mfg
appletree -
weiß denn jemand, wann das gerät endlich bei den nb's kommen wird?? ich kann mir kaum vorstellen, dass diese kein günstiges s60 gerät im angebot haben wollen...
-
was sollen die schönen teile denn kosten?

-
wie siehts mit der displayauflösung aus? ist da schon näheres bekannt? vll ist sie genauso hoch wie beim n91 mit 352*412 oder wenigstens 320*240 *träum*
-
sehr guter und detailierter bericht großes lob :top:
jetz hoff ich nur noch dass das handy nach erscheinen des nokia 6680 auch schön billig wird
-
ja das ist mir schon klar was sich technisch getan hat von wegen mp cam und mp3 player usw. aber was hat sich denn in der software getan? da wurde doch nicht wirklich viel verändert