Beiträge von appletree

    es stimmt sicherlich, dass ich sehr nach den datenblättern gegangen bin ;) aber ich habe leider auch keine andere vergleichsmöglichkeit!
    es stimmt schon dass sich etwas geändert hat, aber wenn man überlegt was das 7650 selber für eine "revolution" war, dann fehlen mir schon die innovationen bei nokia!

    ich seh das alles ein bisschen so wie megadata das schon im eingangsposting geschrieben hat! was hat sich denn grundlegendes seit dem nokia 7650 bei nokia s60 handies getan?? sicher, sie sind kleiner geworden und haben megapixel cams! auch wechselspeicher ist dabei, aber wirklich grundlegendes hat sich in den mehr als 2 jahren nicht! die displayauflösung z.b. ist nicht vergleichbar mit den asiatischen geräten, stereo sound wurde bei nokia noch immer nicht implementiert (ausnahme das 6630, aber dafür ist dieses auch extrem teuer). und was hat sich denn bei der benutzerführung schon verändert? also wenn ich mir die screenshots so anschaue hat sich zum 7650 nicht viel verändert. warum also sollte ich mir als besitzer des 7650 ein neues s60 handy von nokia kaufen??


    mfg
    appletree

    ja ich vesteh des irgendwie au net, also da gibts doch wirklich 1mp handies die entschieden bessere fotos machen! auch das gx30 scheint mir ne bessere qualität zu bieten... warum hat sharp des so verbockt? also die optik scheint ja eigentlich für nen kamer handy net so schlecht zu sein, wenn man nach der größe der linse geht

    hi!


    also ich habe jetz schon seit längerer zeit (ca. nem halben jahr) mein nokia 6230. es steht ausser frage dass es ein gutes handy ist! meiner meinung jedoch ist es nicht aussergewöhnlich gut. warum ist es denn dann so ein großer verkaufserfolg wie man ihn schon lange bei keinem handy mehr gesehen hat?? also ich sehe soviele leute mit dem handy rumlaufen, das war nicht mal beim t610 oder v525 so extrem der fall! was meint ihr warum verkauft sich das handy so gut? das handy hilft nokia ja im moment extrem, dass die marktanteile nicht weiterhin extrem sinken ;)


    bin mal gespannt was ihr so dazu meint!
    mfg
    appletree

    wie wäre es denn mit dem verkaufsschlager nokia 6230! das hat eigentlich alle von dir verlangten funktionen. sogar nen mp3 player und n radio! des einzige was dich vielleicht stören könnte wäre dass es sich dabei nicht um ein klapphandy handelt! dafür ist es schon recht günstig zu bekommen und hat eigentlich auch kein branding! das einzige manko ist meiner meinung nach das kleine display, aber sonst ein super gerät!

    sorry für ot! a propos t-mobile... irgendwo hab ich mal gehört, dass sie ein handy im design des tm100 mit den selben spezifikationen rausbringen wollten wie die des sharp v902! das problem wird jedoch sein, dass vodafone doch einen exklusivvertrag hat und t-mobile wohl kaum die 2mp cam implementieren darf! das war damals beim tm100 ja auch so, hat ja auch nur ne vga cam. meint ihr dass dennoch chancen für das v902 im sliderformat bestehen?