-
Re: Re: Tille99
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Ich wollte einfach nur mal andeuten das die Tage des 6230 gezählt sind.
Bis Mitte August wird sich die Liefersituation etwas entspannen, für Anfang August sind 2 große Lieferungen zu erwarten.
MfG
Tille99
warum sollen denn die tage des 6230 gezählt sein?? also ich denke wenn es wieder in grösseren mengen verfügbar sein wird dürfte der preis schnell sinken und dann verkauft es sicher weiter sehr gut oder was meint ihr?
-
hallo!
ich habe mein nokia 6230 jetz seit 4 wochen und habe ein riesenproblem: ich hatte das handy in der hosentasche, es war eingeschaltet und als ich dann am nächsten tag aufwachte und auf das handy schauen wollte war es aus und ging vor allem nicht mehr an!!! es ist einfach so, dass absolut gar nichts kommt wenn ich versuche das handy anzuschalten.
weiß einer von euch was da das problem sein könnte? der akku ist übrigens total voll...
mfg
appletree
-
sorry for ot.... aber mit dem 77mb großen mp4 video meinst du aber nicht zufällig lord of the weed? 
-
wie ich gerade bei mobile-review gelesen habe wurde das motorola mpx100 gecancelt! es wird geschrieben, dass dies "sichere quellen" bestätigen!
ziemlich schade! es wird aber auch von einem phone gesprochen, das in etwa die gleichen features haben soll...
-
ja mit so einer antwort hab ich schon gerechnet
aber ich mein im falle des nokia 6230 ist doch eine preissenkung vorhersehbar, wenn das gerät wieder in großen stückzahlen verfügbar ist oder liege ich da falsch?
-
ja das mit den ganzen providerverträgen ist so ne sache... habt ihr ne vorahnung wann das handy bei den nb's im preis sinken könnte?
-
wann soll des 6230 eigentlich mal in ausreichenden stückzahlen lieferbar sein?
-
ich verstehe nicht warum du meinst dass nokia nicht so viele 6230 liefern will... es gibt absolut keinen grund das handy nicht auszuliefern und meint ihr nicht dass das nokia 6230 wenn es so weiter läuft kaum eine chance gegen das k700i hat, was die verkaufszahlen angeht?
-
wieso meinen hier alle dass es das nokia 6230 in naher zukunft schon für 1€ geben wird?? ich kann mir das bei dieser funktionsfülle irgendwie net vorstellen...
-
ja, aber meint ihr, dass das nokia 6230 überhaupt an die verkaufserfolge eines t610/t630 rankommen kann? oder wird das nur sehr schwer zu erreichen?