Ericsson Plagiat ?
Sind eigentlich noch niemanden die ericssontypischen Lautsprecheröffnungen aufgefallen ? Sieht gefährlichnach Plagiat aus. Ist Nokia schon so am Verzweifeln
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ericsson Plagiat ?
Sind eigentlich noch niemanden die ericssontypischen Lautsprecheröffnungen aufgefallen ? Sieht gefährlichnach Plagiat aus. Ist Nokia schon so am Verzweifeln
?
Von mir auch ein
Motorola !
Das kann es ja wirklich nicht sein. Wollte nur mehr deinen Datentest abwarten plantagoo und dann zuschlagen bei diesem genialen Telefon. Wollte wirklich einmal ein Motorola testen, da mir die Features extrem zusagen, aber werde jetzt wohl weiter mein T65 verwenden.
Nochmal :flop: Motorola !
Danke TigErEntE für den genialen Link ! Habe bisher erfolglos nach monkey ISalnd 2 gesucht und bin gerase am saugen, trotz Modem :D, denn dass muste einfach sein !
Affeninsel ich komme ! Le Chuck sollte schon mal schlottern:D .
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Aber auch die amiga zeiten waren sooo schön, weiß noch wie ich vor dem endlos ruckelnden wing comander gesessen habe... *träum* [/B]
Oder die Zeiten von Monkey Island 2 mit 12 Disks ! Aber am schönsten waren immer noch Vermeer und Elite ! Und bis Dune 2 (am Amiga mit Sprachausgabe) war die Freundin sogar dem PC überlegen. Was machten meine Freunde doch für AUgen bei so einer Grafik im Vergleich zu ihren 286ern usw.
Ganz einfach eine schöne Zeit.
Zum Thema Patrizier : Hätte hier eine noch eine Budget Cd zusammen mit Hanse-der Expidition, aber leider nur ein Modem.
So hat mittlerweile schon jemand getestet, ob Java Downloads nur über Wap oder auch über Datenkabel funktioniert ?
Wäre ein wichtiger Punkt bei meiner Kaufentscheidung, da mich dass beim S100 schon extrem gestört hat und bei einem Gerät dieser Preisklasse eigentlich Standard sein sollte.
Was würdest du denn für einen versicherten Versand nach Österreich nehmen ?
HAt jetzt schon jemand das T720 auf seine Javafähigkeit hin getestet ? Funktioniert das aufspielen der Midlets auch per Datenkabel, oder nur per Wap ?
Wäre echt interessant das zu erfahren, da davon meine Kaufentscheidung abhängt. Ein Grund weshalb ich beim S100 nicht zugeschlagen habe.
Wäre auch brennend am Gerät interessiert, aber bräuchte einen Händler der nach Österreich liefert !
Also ich möchte jetzt nicht in der Hauteines Hotlinemiarbeiters nei Nokia, Siemens un Co sitzen, denn die bekommen sicher tausende Anrufe von irgenwelchen besorgten Daus, die sich wegen möglichen Virenbefalls ihres Mobiltelefon melden :D.
Also ich habe ein Jahr lang, während des Studiums für einen Subunternehmer von Sixt gearbeitet. Zeitweise ist es dort extrem stressig gewesen, da man oft unter Zeitdruck stand. Ausserdem stimmt es wirklich, dass dort beschi**en bezahlt wird. Durchschnittlich bezahlten die 15 Cent pro Kilometer und das ist eigentlich im Nachhinein gesehen schon fast sittenwidrig wenig, denn man darf nie vergessen, dass man da stundenlang auf der Autobahn fährt, oft auch übermüdet und es gibt leider genug Sonntagsfahrer oder Raser, die mir ein paar mal so gehörig den Spass am Fahren verdorben haben (unfallverdächtige Situationen).
Nach einem Jahr bin ich dann dort weg und habe eine andere, wesentlich besser bezahlte Teilzeistelle gefunden und war echt froh drüber !
Ich würde ehrlichgesagt niemanden empfehlen so einen Job zu machen, denn auf eine E Klasse (von S Klassen überhaupt nicht zu sprechen, denn die fahren die Chefs ) kommen 15 Polos, 10 Clios und 20 Golf !
Such dir lieber einen anderen Job bei dem du dein Leben nicht so oft in die Hände von anderen Verkehrsteilnehmern legen musst.