Beiträge von ianrush-no-9

Habe definitiv das selbe Problem nur mit einem T65. Bei mit lädt es in letzter Zeit manchmal errst nach dem 10. oder 15. Versuch ! Dürfte definitv ein Wackelkontakt vorliegen, denn anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Anschlussleiste beim T65 dürfte sowieso ein wenig, naja sagen wir mal, fragil gebaut worden sein, dann sie lässt sich ein wenig nach innen drücken, zumindest bei meinem Gerät.

Habe mich gestern an SonyEricsson.at gewandt, jedoch noch keine Antwort auf mein mail bekommen.

Naja schau ma mal morgen.

Zitat

Original geschrieben von newyorker
    naja, die dt. Telekom ist ja sehr in Bedrängnis geraten, wer weiß, vielleicht erwischt es doch noch T-Mobile A.

Das mit Telering ist absolut eine Falschmeldung von FORMAT, das hat mir die Telering Hotline soeben versichert! Offenbar hat FORMAT mal wieder eine Schlagzeile gebraucht, um die Auflagenzahlen zu erhöhen...

Deine frommen Wünsche in Gottes Ohr, aber glaubst du wirklich, dass ein Mitarbeiter einer ausgelagerten Hotline irgendjemanden etwas über Übernahmegeschpräche sagen wird bzw. kann ?

Irgendwer muss weg und dass wird höchstwahrscheinlich - leider - telering sein.

Wäre schade drum.

Zitat

Original geschrieben von redhead
    das es tele.ring erwischt, hätte ich mir NICHT gedacht....

viel lieber wäre mir eine entfernung der t-mobile bzw. a1 vom österreichischen markt! tele.ring hatte doch innovative anbote, vor allem mit select

Wie kommst du bloß auf so eine Idee ? Warum sollten gerade die beiden Grössten verschwinden ? A1 als ehemaliger Monopolist mit der Telekom im Rücken und T-Mobile.at - formerly known as max.mobil - mit der deutschen Telekom als Mutterkonzern ? Die haben ganz einfach zu viele Kunden um zu verschwinden. Erwischen kann es nut telering oder schon ziemlich unwahrsacheinlich one, die einzigen beiden die noch keinen Gewinn erwirtschaften.

Habe voriges Jahr zu Weihnachten auh bei einem ME45 zugeschlagen und dass war ebenfalls ohne Netlock (telering). Ausserdem ist mein seeliges S25 damals auch bei Vertragsabschluss ohne ausgeliefert worden. Die Motorola V100, die zurzeit bei http://www.niedermeyer.at für 40 € verramscht werden besitzen ebenfalls keinen Netlock

Wundert mich eigentlich, aber man hat halt öfters doch ein wenig Glück im Leben :D (oder die Netzbetreiber ein Einsehen) !

Glaub eher, dass langsam die Marktbereinigung einsetzt, da ja Quam höchstwahrscheinlich nicht mehr bei uns startet, auch nicht mit UMTS, fällt der erste schon weg. Zwar ist Hutschinson "Drei" sicher beim Start dabei, aber telering und UMTS, ich weiss nicht ob das funktionieren wird. Beim GSM Start war ja noch Vodafone dahinter, aber die haben den Startverlust von über 1 Mrd. € abgeschrieben und beim Verkauf an Western Wireless noch einen Kredit von 250 Mio. € gewährt. Ausserdem gebe ich Tele 2 nicht wiklich mehr Chancen auf dem GSM Markt.

Hoffe aber trotzdem, dass telering überlebt, sind mir nämlich irgendwie symathisch :D !

Ok hab jetzt auch mit der Hotline telefoniert und bekam folgende Auskünfte :

Treueprogramm : wir kommen, nähere Informationen aber erst im November

MMS : wird auch kommen, Start aber verschoben auf 4. Quartal

7650 : kommt auch wahrscheinlich knapp vor MMS

Naja scheinst ja einen recht kulanten Hotlinemitarbeiter erwischt zu haben, denn meiner wollte sich nicht darauf festnageln lassen mir ein neues Gerät anzubieten.

Was ssagt ihr eigentlich zu den Gerüchten, dass Western Wireless telering an die Mobilkom Austris (A1) verkaufen soll ? Gebe aber sicher ärgere Probleme kartellrechtlich.

Bis jetzt hat Tel.Me ja eher "schwachbrüstige" Prepaidmobiltelefone gebaut, die sich dazu noch durch schlechtes Design auszeichneten, aber mit diesem Teil, könnten sie echt für Furore sorgen, denn nach den Spezifikationen dürfte es ein harter Gegner für das P800 werden !

Das einzige was mir zu denken gibt ist das selbstprogrammierte Betriebssystem, welches möglicherweise nicht an Symbian herankommt.

Aber trotzdem ist es sicher eine Überlegung wert !