-
Kommt ganz darauf an, was du damit machen willst !
Für Office Anwendungen und DVD scahuen reicht sie vollkommen aus, nur bei neueren Spielen, wird sie definitiv den Geist aufgeben, denn sie ist ganz einfach eine etwas überarbeitete GeForce 2 MX Karte. Ich würd sagen, besser FInger weg und eine Geforce 4 Ti 4200 kaufen.
-
Hallo !
Schon einmal bei amazon.de versucht ?
Video
Hoffe dir geholfen zu haben 
edit
Ups hab gerade gesehen, dass die ihn nicht mehr führen *schäm* :o
/edit
-
Also ich kann mich wirklich nicht beklagen über die Netzabdeckung von telering, denn ich würde sie mindestens auf eine Stufe mit one und T-mobile A setzen, ist halt gerade Pech, dass du gerade zu Hause keinen Empfang bei Schlechtwetter hast. Hättest vielleicht vorher mit einer telering SIM testen sollen wies aussieht.
Vielleicht triffst ja einen kulanten Mitarbeiter, der dich aus dem Vertrag entlässt, denn Anspruch hast du leider keinen darauf !
-
Bei mir hat ein ME45 nach nur 10 mal Wechseln eine Karte zerstört gehabt ! Die Abgriffe des Chips hatten sich so tief in den Chip gekratzt, dass keine SMS mehr versendet werden konnte (natürlich mitanderer SIM und anderem Mobiltelefon getestet). Das nächste mal werd ich glaub ich ein bisschen weniger Krft anwenden 
-
GEhört eigentlich ins Werbeforum und dort findest du sicher genug Händler, die dir ein Angebot legen können :
z.B.: Maik Starke,
fonmarkt.de,
.
.
.
-
Titel sagt schon alles, wohne aber in Österreich ! Also eure Angebote bitte
!
-
Tja na klar, das in hohen Stückzahlen lagerde J5 kann man leicht verscherbeln, aber die sollten mal in die Gänge kommen und ordentliche Angebot legen bei Vertragsverlängerung !
Bin ja sonst hoch zufrieden mit telering (ausser der Hotline), aber die sollen sich nicht wundern, dass die Kunden davonlaufen werden, wenn sie nicht nach einem Jahr ein neues GErät in der Hand halten !
-
Naja du hast prinzipiell auch bei uns in ÖSterreich ein Rückgabe Recht von 14 Tagen bei Online Bestellungen, also würd ich darauf beharren falls du wirklich bestellen solltest (aber natürlich vor der Bestellung:D )
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Aber sind nicht in Österreich die meisten Vertragshandys SIM-locked?
Genau das ist das Problem bei uns, denn ein Netlock verringert den Wiederverjaufswert und ist echt zeitweise extrem störend. Ausserdem sind die meisten GEräte die man ohne Vertrag kauft und das zu wirklich überhöhten Preisen (ME45 rund 400 €,....) ebenfalls gelockt.
Man muss halt das Glück haben an eine der ersten Chargen der Geräte zu kommen, da dort oft kein Lock zu finden ist.
-
Also ich studiere Wirtschaftsinformatik und bin so wie du bald im 7. Semester. Restdauer in etwa noch 5-6 Semester, mein erster Abschnitt ist heuer fertig geworden.