Also irgendwie dürft da noch éin anderer ein Forum aktiviert haben, denn plötzlich ichst einer mit 981 Votings vorne und unsere Kandidatin nur mehr mit 858 2. ! ![]()
Beiträge von ianrush-no-9
-
-
Shön , dass ihr beide auch da seid ! Ohne misk gäbs nur sehr wenige Infos über die österreichischen Netzbetreiber (übrigens danke für deinen Einsatz) bei TT und ohne newyorker würde mir ein telering Mitstreiter fehlen :-). ABer stimmt bei telering gabs dass schon zur Weihnachtsaktion.
-
Mein Vorschlag wäre eine Flasche Schnaps trinken
! Entweder die Grippe ist am nächsten Tag weg (im ALk ersoffen) oder dir gehts morgen noch schlechter, bei mir hats jedenfalls schon öfters funktioniert
. -
Um Himmelswillen ruf bitte einen Techniker an ! Wäre aus einem Forum sollte dir da helfen können ?
-
Nein nein, würd eher sagen, dass da jemand bei laufenden Betrieb, oder auch kurz danach mal einen kleinen Kurzschluss auf der Karte gebaut hat !
War zumindest bei mir so
, hab damals kurz nach dem abschalten eine neue Festplatte einbauen wollen und aufs Erden vergessen und schwupps war da ein kleiner Funken zwischen mir und Kondensator -> Phantomzeichen und veränderte Farben. Gib bei mir aber amals auf Garantie durch(wäre sonst bei einer Geforce 4 Ti 4400 ein teurer Spass geworden
)Mit einem Bios Flash sollte dass überhaupt nichts zu tun haben, da sonst die ganze Karte im Eimer wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von t28s
komischer weise ist FERRARI erst so gut seitdem der SCHUMACHER da ist...überleg mal :cool:
Nein Ferrari ist erst so gut sei Jean Todt und Ross Brown dort sind
! -
Also ich würde sagen in diesem Ferrari wäre sogar mein 8 jähriger Cousin Weltmeister geworden !
-
Naja Nokia gibt keine explizite "Hosentaschenwarnung" aus und eun Mobiltelefon sollte solche Beanspruchungen wie sie eben in einer Hose (:D ) entstehen locker aushalten ! Es kann hier wirklich nur an mangelnder Material/Verarbeitungsqualität liegen.
Es kann ja nicht sein, dass man ein Alltagsprodukt, zu dem Mobiltelefone mittlerweile geworden sind wie ein rohes Ei behandeln muss. Hatte auf meinem seeligen 6210auch schon nach 1 Monat eine gebrochene Displayscheibe und bei Geräten die einige hundert €uro kosten sollte man etwas Alltagstauglichkeit schon erwarten können.
-
Da du ja aus Österreich kommst (wie meine Wenigkeit) würd ich mal auf die Seite http://www.kaufshop.at schauen. Die haben es für 655 € im Angebot mit einer angeblichen Lieferzeit von 5-9 Tagen. Bin selber am überlegen mir dort eines zu holen, da man es dort in Wien auch abholen könnte = grössere Sicherheit das Gerät wirklich zu bekommen.
-
Ist gut möglich, sogar sehr wahrscheinlich, dass diese Person in bertrügerischer Absicht handelt, nur jeder muss selber wissen, ob er jemanden der keine Bewertungen (ausser für Duschgels....) hat, einige hundert €uros überweist, denn jeder sollte bei solchen Beträgen einmal den gesunden Hausverstand einschalten. Natürlich habe ich nicht mitgestiegert, denn bitte wär kann ein 7650, dass seit kanpp einer Woche auf dem Markt ist, zu einem Preis anbieten, der über 100 €uro unter dem billigsten mir bekannten Angebot liegt ?
Nur bewiesen ist nichts (ausser man wertet die ebayuntersuchung als Schuldbeweis wogegen ich mich strikt), wer aber bei ebay ( wie eigentlich im gesamten Leben) mitbietet trägt immer selbst das Risiko einem Betrüger aufzusitzen !