-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin Master
Insgesamt scheint er nicht sehr helle zu sein - etwas asozial würde ich sagen - mit minderer Schulbildung.
F
Ok gleich einmal vorweg sorry für Offtopic !
Aber wie kannst du dir anmassen solche eine Aussage zu fällen ? Du stellst nach einem Telefongespräch fest, dass jemand asozial und von minderer Schulbildung ist ! Wie kommst du zu solchen Schlüssen, bzw kannst du irgendwelche Beweise für seine " Nichtsohelligkeit " liefern ( Zeugnisse, IQ-Test, EQ-Test,... ???)
Natürlich ist es einfach bei so einer Sache einmal dir Contenance zu verlieren, aber bitte doch ein zweites Mal darüber nachdenken, wenn man solche Sachen postet !
Und warum sollte man ihm sein Konto bei der Postbank sperren ? Hat hier schon jemand einen Beweis für seine betrügerischen Absichten, denn in der europäischen Rechtssprechung gilt immer noch die Unschuldsvermutung !
Sollte kein persönlicher Angriff sein, aber bitte nicht solche Aussagen.
Danke
Florian
-
He spitze ! Besser häts mein Politologie Professor auf der Uni auch nicht erklären können ! :top:
-
Für österreichische A1 Kunden ist es möglich im VIP-Netz mit GPRS zu roamen, wobei man aber sagen muss, dass die Mobilkom Austria ein Anteilseigner von VIP ist !
Also am einfachsten ist sicher du rufst die Roaminghotline deines Providers an.
-
Mozilla 1.0 ! Schnelle Alternative zu IE6 und ausserdem nicht so Trojaner un Virenanfällig, da Outlook wegfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von digitalfan
Hi!
Dafür kommt bei Audi im Herbst der Keyless Access, das wird dann cooler, als selbstaufladend....
Gruß
digitalfan
Imho gibts das schon seit einiger Zeit bei der S-Klasse und auch im Renault Laguna II.
-
Na klar ! Siemens hat eine Datenbank mit allen IMEIs und kann deswegen ganz klar sagen, wann das Gerät hergestellt wurde und vor allem ,dass es ein "normales" c35 ist !
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
54 % - ein Bayer, der in Wien studiert :p
Ihr nehmt mi eh mit?!?!
Norbert, der SchlaWIENer
Alles anzeigen
Eh klor ! Was studierst denn und vor allem wo (TU, WU, Hauptuni, Boku,....)
Ich bin auf der Hauptuni/TU
Empfehlen kann ich nur das kleine Sacher an der Rennwegstation ! Schmatz , haben durchgehend geöffnet und wenn man dann so um 5 in der früh dort vorfährt (mit Taxi) gibts nix feineres als eine gscheite Käsekrainer.
-
Desktop
MSI KT3 Ultra
Athlon XP 1800
Maxtor 80 GB
MSI Geforce 4 Ti 4400
Audigy Player
Toshiba DVD 1612
Acer 12x8x32x Brenner
512 MB Samsung DDR PC 2700
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
"Everybody knows the moon is made of cheese."
Wallace and Gromit : A Grand Day Out würd ich sagen !
-
100 % :cool: ! Muss aber zugeben ein beinahe Wiener zu sein (20km entfernt)
!
Aber is schenste is ima no : A 16 Blech mit ana Eitrigen und an Bugl bestön
!