Beiträge von ianrush-no-9

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master
    Insgesamt scheint er nicht sehr helle zu sein - etwas asozial würde ich sagen - mit minderer Schulbildung.

F

Ok gleich einmal vorweg sorry für Offtopic !

Aber wie kannst du dir anmassen solche eine Aussage zu fällen ? Du stellst nach einem Telefongespräch fest, dass jemand asozial und von minderer Schulbildung ist ! Wie kommst du zu solchen Schlüssen, bzw kannst du irgendwelche Beweise für seine " Nichtsohelligkeit " liefern ( Zeugnisse, IQ-Test, EQ-Test,... ???)

Natürlich ist es einfach bei so einer Sache einmal dir Contenance zu verlieren, aber bitte doch ein zweites Mal darüber nachdenken, wenn man solche Sachen postet !

Und warum sollte man ihm sein Konto bei der Postbank sperren ? Hat hier schon jemand einen Beweis für seine betrügerischen Absichten, denn in der europäischen Rechtssprechung gilt immer noch die Unschuldsvermutung !

Sollte kein persönlicher Angriff sein, aber bitte nicht solche Aussagen.

Danke

Florian

Für österreichische A1 Kunden ist es möglich im VIP-Netz mit GPRS zu roamen, wobei man aber sagen muss, dass die Mobilkom Austria ein Anteilseigner von VIP ist !

Also am einfachsten ist sicher du rufst die Roaminghotline deines Providers an.

Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Hi!

Dafür kommt bei Audi im Herbst der Keyless Access, das wird dann cooler, als selbstaufladend....

Gruß
    digitalfan

Imho gibts das schon seit einiger Zeit bei der S-Klasse und auch im Renault Laguna II.

Eh klor ! Was studierst denn und vor allem wo (TU, WU, Hauptuni, Boku,....)
    Ich bin auf der Hauptuni/TU

Empfehlen kann ich nur das kleine Sacher an der Rennwegstation ! Schmatz , haben durchgehend geöffnet und wenn man dann so um 5 in der früh dort vorfährt (mit Taxi) gibts nix feineres als eine gscheite Käsekrainer.