Beiträge von ianrush-no-9

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    auf lange sicht hin ist es nicht möglich! denn sonst würden ja die hersteller auch von vornherein die lüfter weg lassen!

Naja es gibt schon einige Geforce 2 MX Karten, die nur mit Passivkühler arbeiten, aber dass sind meistens MX 200 Karten, die noch zusätzlich heruntergetaktet wurden.

Aber würde sicherheitshalber einen Lüfter kaufen. Die gibts schon für ein paar Euros. Kannst zwar versuchen was passiert, wenn kein Lüfter drauf ist, denn normalerweise stürzt der Computer ab bevor die Grafikkarte durch Hitze beschädigt wird.

Da wahrscheinlich kein Passivkühler auf der Karte ist eher nicht ! Aber schau mal in diversen Internetshops dort findest du sicher einen Ersatzlüfter, oder wende dich an den Hersteller der Karte vielleicht lässt der dir einen auf Kulanz zukommen.

Eine neue Aufgabe aus einem der besten Filme aller Zeiten :

Zitat

Napalm son. Nothing else in the world smells likethat. I love the smell of Napalm in the morning.

Ist zwar einfach, musste aber sein.

Chevygnon

Naja fand ihn wie scho noben erwähnt ziemlich bescheiden, denn ich mag ganz einfach keine Tom Hanks Filme :D.

Eindeutig Pulp Fiction, und der volle Wortlaut ist :

[FABIAN]
    Whose motorcycle is this?

[BUTCH]
    It's a chopper, baby.

[FABIAN]
    Whose chopper is this?

[BUTCH]
    Zed's.

[FABIAN]
    Who's Zed?

[BUTCH]
    Zed's dead, baby, Zed's dead.

Zitat

"I tried to have CyberSex once but I kept getting a busy signal"

Email für dich ? Meine EX zwang mich damals diese S****ß (möge mir die Wortwahl vergeben werden) anzusehen und das war die einzige Zeile, die mir damsls im Gedächtnis blieb.

Re: freies Samsung SGH-S100 Wo? Wann? Wieviel?

Hab genau das selbe nach einer email an Samsung erfahren(die komischerweise an Birg weitergeleitet wurde). Also kann nur sagen, dass mich ein Liefertermin von "freien" S100s ineressierenwürde !

Hoffe halt nur, dass die verspätete freigabe für Österreich nicht auf Softwareprobleme bei österreichischen Betreibern zurückzuführen ist !

@ Benz-Driver, Oliver Aus welcher Ecke von Österreich kommst den ?

Yup sind definitiv extrem teurer geworden (seit 1.7.2002)

Naja war ja auch zu erwarten, dass One jetzt nach A1 und T-Mobile.at auch an der Preisschraube dreht. Kleiner Tip : wechsle zu tele.ring !!!