Beiträge von ianrush-no-9

Re: Welche Instrumente spielt ihr? Musiker vor!

Zitat

Original geschrieben von dg2mst

4.) Tenorhorn seit 2002

Ah ein Kollege. Spiele schon seit ich 9 JAhre alt bin Tenorhorn also seit, mal kutz nachrechnen 13 Jahren. Ausserdem behersche ich noch Zugposaune (spiel in einer Ska-Band) und ein wenig Gitarre.

Zum TEnorhorn haben mich damals meine ELtern gezwungen, von wegen Familientradition im örtlichen Blasmusikverein, aber ich muss sagen seit einigen Jahren machts eigentlich schon ziemlich viel Spass (natürlich, sonst hät ich doch längst damit aufgehört :D ).

ABer mein Lieblingsinstrument zur Zeit ist natürlich die Posaune,denn was man da rausholen kann ist ganz einfach genial :top:

Und natürlich das was ich am Besten kann : Luftgitarre :cool:

Welche Plugins hast denn installiert ? Wäre wahrscheinlöich hilfreich, dass zu wissen. Also zuerst mal alle deinstallieren und dann schaun obs immer noch rauscht.

Bin stolzer Besitzer des 1612.

Zugriff und Lesen von CDs geht ziemlich schnell. Was mich aber am meisten an den Messwerten wundert ist, dass so niedrige Lautstärken beim DVD lesen ermittelt wurden. Es stimmt schon, dass es beim CD verarbeiten ziemlich laut ist, aber auch bei DVDs hab ich schon leisere Laufwerke gehört(nicht störend, aber das Geräusch des Toshiba ist immer im Hintergrund ) Habs aber ehrlich gesagt noch nie mit CDBremse versuch, wäre einmal einen Versuch Wert.

Hauptproblem aber: Beim Rippen von DVDs ist es wirklich extrem langsam, was mich aber net wirklich stört, denn wenn ich einmal in 3 Monaten eine DVD rippe und das doppelt so lang dauert, ist mir das ziemlich egal.

Grösster Vorteil : es kann wirklich alles lesen ;)

2. grösster Vorteil : der Preis

Hoffe dir geholfen zu haben.

Es soll auch die Möglichkeit geben, es CodeFree zu flashen, aber nur bei Modellen, die älter als Dezember 2001 sind ( AUfkleber am Laufwerk) ;)

tyler

Ist halt nur die Frage welcher Geforce 4 ! Hab zwar noch keine Benchmarks gesehen, aber die Geforce 4go wird wohl auf dem Niveau einer 440 MX oder maximal 460 MX sein und keinesfalls auf TI Niveau !

Und das bisschen Mehrleistung wär IMHO wohl nicht die paar hundert € Wert.