Beiträge von ianrush-no-9

Nabend !

Meine Handys :

Nec DB2000: nach 3 Monaten Antenne abgebrochen, schniff war echt stolz auf mein erstes Handy

Siemens S25: Geil 4 Farben, damals der Renner :D

Siemens M35

Nokia 6210 : Nach einem halben Jahr verloren ebenfalls schniff

Sony CMD-J5: Hat jetzt mein Dad

Siemens ME45 : gutes Handy, aber nach 2 Monaten von meinem Schreibtisch gestohlen

Zurzeut : T65

Demnächst : Samsung sgh-s100 oder Samsung sgh-v100

Highlights : Nec und S25

Meist i´st ja die Abrechnung um den 15. fertig. Deshalb gibt es ja auch oft Überstunden und Zulagen die erst im nächsten Monat ausbezahlt werden. Bei meinen diversen Ferialjobs wars auch oft so, dass ich meine Zulagen + den aliquoten Teil von Urlaubs- und Weihnachtsgeld erst einen Monat nach Ende der Beschäftigung bekam.
    Ist dann immer ein verspäteter aber dafür umso schönerer Geldregen.

Weiss jemand zufällig ob in Österreich das S100 auch nur exlusiv von T-Mobile.at vertrieben wird ?

Die Startanimation würd sich nämlich böse mit meinem tele.ring Betreiberlogo stechen !

Tja bin auch schon ganz nervös, wird mein wohl T65 bald in Pension geschickt.

Schluchz war eine schöne Zeit mit dir :D

Wie wärs mir dem ? Könnte ich mir gut bei BigBlues007s (natürlich auch bei allen Anderen) Tests vorstellen.

Oder der hier wenn man sich wieder verträgt.

Oder statt :cool: diesen

Gibt aber zurzeit sicher wichtigere Sachen für dir Crew zu tun., deshalb

Zitat

Original geschrieben von stuef
    Schön! ORF bekomme ich hier auch! Ich hoffe doch, die zeigen nicht die gleichen Spiele wie ARD und ZDF?

Hab irgendwann einmal gelesen, dass 12 Spiele die gleichen wie bei den Deutschen sein müssen.

Also bei uns in Ösiland gibts 34 Spiele, darunter Finale, kleines Finale, beide Semifinale, 3 Viertelfinale und alle Achtelfinale im ORF (öffentlich, rechlich). Und dann gibts bei mir noch die ARD und ZDF Übertragungen via Sat. Der ORF hatte das Glück dieses Paket für nur 3 Mio. € zubekommen (im Verglich zu anderen Ländern ein wirklich gutes Geschäft würd ich sagen)!!!

Hauptsächlich sind alle Geforce4 TI Platinen gleich, bauen ja alle auf dem Nvidia-Referenz Design auf.

Grössere Unterschiede gibts halt nur bei der Lüfterlautstärke. Ausserdem soll die Asus 8460 und auch die 8440 grosse Probleme mit der Kühlung haben, so daß man sie manchmal nur untertaktet vernünftig, also ohne häufige Abstürze, zum laufen bringt.

Hab hier eine Creative die von MSI gefertigt 4400,wird und die ist eigentlich ziemlich laut. Hab sie einmal für den 3DMark über TI4400 Niveau getaktet gehabt und es gab bei 3 Durchläufen keinerlei Probleme. Sie läuft jetzt aber wieder mit Standardtaktung, denn mehr is zur Zeit wirklich nicht nötig.