Danke für die Info! Hab bis jetzt noch gar keine Promofuzzis an der Uni rumrennen sehen...schade, ich dachte die kämen viell :p
Beiträge von menswear
-
-
Wieso? Geben die NBs untereinander Infos über Querulanten und dann kriegste Probleme n neuen Vertrag abzuschließen? Interessant..
-
Genu. Lauter so nützliche Informationshäppchen für den noch nicht randvoll mit Wissen vollgestopften Studenten.Also wenn man ne großere PR- Aktion an den Unis veranstalten würde, käm der Tarif bestimmt gut an... -
Zitat
Original geschrieben von Mastagei1974
Während der Fußball-WM hatte ich auch so ein Erlebnis mit einem anderen Gesprächspartner... Hab vom Festnetz meine Frau angerufen auf ihr D2-Handy und hatte nach ein paar Minuten einen Amerikaner in der Leitung. Meine Frau hatte dann seine Frau in der Leitung... Sachen gibts.Ja krass, wie geht denn sowas?! Abgefahren...
-
Sorry, aber googlen geht mir manchmal auf den Zeiger und außerdem sollte es ein müder Witz sein...
-
Äh, ich dachte Code 25 hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun oder hab ich eure Diskussion mißverstanden?
-
Also ich finde die Ortsvorwahl schon recht nett, für mich wärs schön ganz angenehm, da ich die meisten Leute eh nur innerhalb meiner Stadt aufm Handy anrufe...
-
Fischland? Gibts das echt? Dorf oder Stadt oder Laden?

-
Naja, Ortsvorwahl gegen Wunschrufnummer finde ich schon n netten Deal. Oder war die Wunschnr für lau- dann natürlich nicht
Genau. Ich steh auf CIP Pool und wenn nich hab ich mein Inet zu Hause. Den Käs brauch ich echt nicht noch per Handy, irgendwann is auch mal gut mit Uni.
Also für meine Zwecke würds reichen...mal sehen ob die bald auch mit nem Lädchen an der Uni stehen...vielleicht gibts n kulli oder collegeblock dazu. -
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass der Tarif nich nur für Studenten ist? Wenn nicht, ist er.