Hallo,
Du kannst eine Playlist erstellen und dort die Titel anders sortieren. Das ist dort eine Funktion im Menü.
Also bei einer fertigen Playlist die Taste oben in der Mitte drücken, und dann Reihenfolge ändern.
Beiträge von Bob S.
-
-
Ich habe mal ein Video vom Motofone gesehen. Da hat einen das Telefon immer vollgelabert um die einzelnen Funktionen zu erklären. Ich hoffe, man kann es abschalten. Sonst wäre das wohl für viele ein k.o.-Kriterium.
Der Preis wird mit Sicherheit schnell fallen. -
Hallo,
es gibt Programme, mit denen Du mp3 "kleiner" machen kannst. Zum Beispiel reicht für einen Klingelton auch mono.
Es gibt viele Programme für Motorola. Diese Phonetools von Motorola, aber auch Programme, die umsonst sind. Am besten mal im Internet suchen. -
Ja, die gibt es. Aber wie Du schon geschrieben hast, die ist halt geheim.
(Darf hier also nicht besprochen werden, da nicht legal). -
Das weiß ich nicht, sorry. Bei meinem Mac erscheint die Speicherkarte einfach als Laufwerk, sobald ich das Handy über USB anschließe. Auch per Bluetooth kann ich Daten raufkopieren.
Für Windows gibt es viele Programme für Motorolahandys. Auch umsonst. Mußt mal suchen. -
Zum Formatieren: Einstellungen, Telefonstatus, Speichereinheit, dann Menü (die Taste ganz oben in der Mitte, die wie ein Strich aussieht), dann formatieren wählen.
-
Hier sind ja wieder die Experten unter sich. Im Ergebnis ist genau soviel Umsatzsteuer zu zahlen wie bei jedem anderen Handy das man kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Jet
aber 129 euro find ich in ordnung.
Ist ein Scherz, oder? Zu dem Preis bekommt man ein L7! -
porschewheels: Komisch. Hast Du Simply Preipaid? Da werden doch Services wie Homezone, HOME oder so nicht angeboten. Ich hatte noch nie Probleme.
-
Simply ist aus meiner Sicht der beste Anbieter, den ich je hatte. Ich hatte noch nie Probleme. Auch keiner aus meiner Familie, in der Simply jetzt auch genutzt wird.
Laufzeitverträge lohnen sich für die meisten nicht mehr. Bei Prepaidanbietern wie Callya, o2 etc. sind die Preise im Vergleich völlig inakzeptabel.