Kannst Du dir ausdenken. Es muß nur auf beiden Geräten die gleiche Zahl sein.
Bei einem Headset oder so kann auch ein Code vorgegeben sein. Der steht dann dort in der Bedienungsanleitung (nicht in der vom Handy)
Beiträge von Bob S.
-
-
Das Branding von o2 ist beim Pebl aber eher harmlos. Im wesentlichen Startanimation und ein Menüpunkt. Das stört nicht wirklich.
-
Oder Tonwahl ist bei Deinem Handy nicht aktiviert?
-
Hast Du evtl. ein Handy mit Simlock?
-
Du meinst so einen Filter, wie ich ihn z.B. von Siemens (früher) kenne. Nein, gibt es nicht. Du kannst den Gruppen nur bestimmte Klingeltöne zuweisen.
-
Wo gibt es denn schon das L7e ?
-
Möglicherweise nicht so ohne weiteres. Ich kenne das KRZR nicht. Google doch mal nach Motorola und Seem.
Ach, ich habe noch eine Idee. Möglicherweise den Nachrichtenausgang löschen. Kann sein, daß dann mehr in den Eingang passen. Das kann man auch über die Funktion Autobereinigen automatisch machen.
-
Ich kenne nur das V3. Das geht bei KRZR sicher genauso. Du kannst Termine eintragen und sie täglich wiederholen lassen. Du kannst auch den Wecker benutzen.
-
Versuch mal über Anwendungen sperren, die Einstellungen zu sperren. Dann wird nach dem Code gefragt, wenn man die seitlichen Tasten drückt. Dann verstellt es sich nicht mehr.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Anwendungen bei einem L7 mit Vodafone-branding gesperrt werden können.
Zum Beispiel, SMS, Telefonbuch, Anruflisten.
Ich habe da bei Motorola unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei meinem Pebl kann man nur den Wecker sperren (sehr sinnvoll), bei meinem V3 geht alles zu sperren.Vielen Dank