-
Hallo,
Du kannst es ausschalten. Einstellungen, Signale, Signalton zuordnen, Erinnerung, dann aus
Ein Softwareupdate gibt es auf der HP von Motorola. Wenn ich mich recht erinnere wird dir dort angezeigt, ob deine Version aktuell ist. Bei mir hat das Update problemlos funktioniert. Wenn Du ager keine Schwierigkeiten (Abstürze) hast, brauchst Du es eigentlich nicht.
Nach einiger Zeit der Nutzung bin ich der Meinung, daß das V3 das beste Handy ist, was ich bisher hatte (vorher Siemens).
-
Ich frage mich allerdings welcher Schaden Medionmobile überhaupt entstehen kann, wenn die Karte weitergegeben oder verkauft wird.
-
Den Akku entfernen und nach 30 Sekunden wieder einsetzten, ist er Einzige Selbsthilfeversuch, der mit einfällt.
-
Hallo,
und danke zunächst. Klingt ja alles sehr gut, was Du schreibst. Kann man eigene mp3 als Klingeltöne und Signal für den Kalender benutzen?
-
Hallo,
ich habe so ein wenig die Befürchtung, daß der Schwachpunkt der Akku sein könnte. 12 Stunden MP3 im Offlinemodus habe ich von der HP in Erinnerung. Die Frage ist, wie lange geht es, wenn das Telefon an ist und benutzt wird? Diejenigen die es schon haben können ja bitte mal darauf achten.
-
Die beiden von Dir genannten kenne ich leider nicht. Ich benutze das HS850. Ich bin sehr zufrieden. Den aufklappbaren Bügel, der zum Ein- und Ausschalten dient, ist sehr praktisch. Ich weiß jetzt nicht mehr wie lange ich es benutzte, aber es hält schon eine ganze Weile.
-
Ich glaube ich schlage zu, wenn es orange gibt. Weiß und schwarz sind mir zu langweilig, und rosa zu rosa.
Weiß jemand ob, und welche anderen Farben es geben wird?
-
Du meinst, man muß es immer öffnen (also aufdrehen) um den Player zu starten?
-
Danke für die Antwort. Ich glaub auch, da gibt es wohl keine Chance.
-
Hallo,
wenn ich ein Handy habe, besteht dann die Möglichkeit festzustellen, daß es zum Beispiel letzten Monat mit der SIM-Karten von z.B. Hans Meier benutzt wurde. Mit anderen Worten, wird von den Netzbetreibern festgehalten mit welchem Handy ein Telefonat in ihrem Netzt geführt wurde oder werden solche Informationen nicht gespeichert? Ich frage aus beruflichen Gründen.
Viele Dank