Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch allen hier.
War jetzt länger nicht mehr hier aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem wieder so nett weiter helfen die letzten Male.
Zur Zeit habe ich als Übergangslösung ein Motorola Black Razor V3 womit ich nicht so recht klar komme, weil ich vorher nur Nokia Handys gewöhnt bin.
Meine Frage an Euch:
Bei dem Motorola V3 ist es so, wenn man eine SMS oder ähnliches erhalten hat und diese nicht direkt liest, kommt nach kurzer Zeit eine Erinnerungsfunktion den Klingelton oder das Vibrieren erneut einschaltet. Dies ist Nachts doch recht nervend. Warum schalte ich nachts nicht auf lautlos werden sich einige fragen. Nun ich stelle es immer auf vibrieren da ich schon mal dringend erreichbar sein muss. Nur wenn man sieht, das es nichts wichtiges ist ( kann man ja im kleinen Display sehen ) drehe ich mich wieder um, ohne das Handy zu benutzen. Allerdings greift dann diese Erinnerung...
*** Kann man diese Funktion abschalten und wenn ja wie??? ***
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
MFG Michael
p.s. Die Software für den PC, für das Handy, gibt als Möglichkeit ein Softwareupdate ( jetzt nicht in Bezug auf das Abschalten der Funktion, sondern generell ), für das Handy an. Nun ich weiss aber nicht ob ich das gefahrlos nutzen kann, auch weiss ich nicht, welche Softwareversion in meinem Handy ist, denn die Zahlencodes im Handy ähneln nicht im geringsten denen aus dem Update. So weiss ich nicht ob das im Netz eine neue oder sogar eine ältere Version ist... :confused: