-
Die Telefone werden als Geräte ohne Simlock verkauft. Eins hatte bei mir ein Lock. Das ist ein Mangel, keine Frage. Wenn der Verkäufer das allerdings beheben kann (sogar ohne, daß ich es einschicken muß) ist das für mich im Ergebnis in Ordnung.
Nebenbei: Meine Geräte waren neu, Produktionsdatum Mai 2006, SW Version 30.
-
Hallo,
ja, funktioniert. Ich habe mir von der HP von Bildmobil die Konfiguration für ein anders Siemenshandy zuschicken lassen. (Nach meiner Erinnerung werden dort zwei angeboten).
-
Für den Preis hat man nach meiner Meinung ein super Telefon bekommen.
-
Das Angebot bei E-bay ist von Eteleon, auch wenn der Name des Verkäufers Phonemile ist.
-
Ja genau. Es war dieses Angebot bei ebay. Das eine Handy ging sofort, beim anderen mußte ich nach dem Entsperrcode per e-mail nachfragen.
Das hätte zwar gleich gehen müssen, im Ergebnis ist jedoch entscheidend, daß sie das Problem gelöst haben. Ein günstiges Angebot.
-
Es war ein Net- oder Simlock. Ich habe vom Verkäufer den Entsperrcode erhalten. Jetzt geht es. Danke für die Antworten.
-
Danke. Dann muß ich es wohl zurückschicken. Ich hatte zwei S68 von einem Händler bestellt, ohne Sim-lock. Das erste ging das andere hat dann wohl ein Net--lock.
-
Hallo,
bei einem neuen S68 erscheint nach dem Einschalten die Meldung Telefon gesperrt, Netzcode eingeben. Hat das Telefon ein SIM-Lock oder muß der Telefoncode eingegeben werden, wie ich es noch von anderen Siemensmodellen her kenne. Oder ist es etwas ganz anderes?
Danke
-
Schaden kann es Dir doch aber nicht, wenn Du rangehst. Kann höchstens jemand sein, mit dem Du nicht sprechen willst.
-
Ein Schnäppchen ist ein netter Zufall und keineswegs Standard.