Danke für die Antwort. Schade, es wäre eine wichtige Funktion. So überhört man die Termine. Sonst ein sehr gelungenes Handy.
Beiträge von Bob S.
-
-
W710i Kalender Ruftonzuordnung
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit beim Kalender einen anderen, insbesondere längeren, Ton zuzuordnen?
Den voreingestellten überhört man.Viele Dank
Bob -
Die SMS werden auf der SIM-Karte gespeichert. Dann hängt es von Deiner SIM ab.
-
Hallo,
ich benutze V3 und L7. Das V3 gefällt mir besser. Die Tastatur ist größer und der Formfaktor ist angenehmer.
Beim L7 fehlt mir auch eine automatische Tastatursperre.
Beim V3 kann es zu Staub hinter dem Display kommen. Für mich ist es trotzdem das bisher beste Handy, was ich benutzt habe. -
Sicher schreddern die die Karte. Deshalb glaube ich auch nicht, daß sie jemals sagen werden, die Karte sei kaputt angekommen.
-
Schon deutlich über drei Monate. Ich würde sagen mindestens sechs Monate nicht benutzt. Es wurde auch nicht gekündigt. Es ist allerdings Simply Postpaid, nicht Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Naja, sollte theoretisch reichen. Das Problem ist wenn die behaupten in dem Einschreibbrief wäre keine oder keine 'unversehrte' SIM dringewesen.
Also am besten nen paar Photos von der Aktion machen oder mit nem guten Zeugen.Warum sollte die das behaupten? Ich glaube ihr seht Gespenster.
Das man die SIM nach Ende des Vertrages zurückschicken muß, steht auch in AGB von anderen Prepaidanbietern, zum Beispiel Aldi Talk.
Ist denn schon bekannt geworden, daß Simply Prozesse um den Kartenpfand führt?
Eine Simply-SIM liegt bei mir schon seit vielen Monaten ungenutzt rum, ohne das etwas passiert. -
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...wegen der Angaben im Datenblatt...StandBy: bis zu 300 h
Gesprächszeit: bis zu 8 hDas stimmt doch ziemlich genau mit Deiner Erfahrung überein. 10 Tage = 240 Stunden. Dann hast Du noch eine Stunde Telefoniert. Die Angaben im Datenblatt sind nicht kumulativ.
-
Zitat
Original geschrieben von Manu3010
Dennoch nervt es mich wirklich, dass dieses Außendisplay einfach nicht das tut, was ich gern hätte, es soll doch einfach nur "an" sein. :mad:Mich stört das ja auch. Es ist ja aber heutzutage bei fast allen neuen Handys so.
-
Re: Außendisplay bei MotoKRZR K1 defekt?
ZitatOriginal geschrieben von Manu3010
Blöd finde ich auch, dass es keinen Erinnerungston gibt, wenn ich eben einen Anruf verpasst oder eine Nachricht erhalten habe.Das gibt es doch bei anderen Handys von Motorola. Beim KRZR nicht?