bitte löschen, doppelt.
SIMPLY - neue Aktion mit Nokia Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Naja, sollte theoretisch reichen. Das Problem ist wenn die behaupten in dem Einschreibbrief wäre keine oder keine 'unversehrte' SIM dringewesen.
Also am besten nen paar Photos von der Aktion machen oder mit nem guten Zeugen.Warum sollte die das behaupten? Ich glaube ihr seht Gespenster.
Das man die SIM nach Ende des Vertrages zurückschicken muß, steht auch in AGB von anderen Prepaidanbietern, zum Beispiel Aldi Talk.
Ist denn schon bekannt geworden, daß Simply Prozesse um den Kartenpfand führt?
Eine Simply-SIM liegt bei mir schon seit vielen Monaten ungenutzt rum, ohne das etwas passiert. -
Zitat
Original geschrieben von Bob S.
Warum sollte die das behaupten? Ich glaube ihr seht Gespenster.
Das man die SIM nach Ende des Vertrages zurückschicken muß, steht auch in AGB von anderen Prepaidanbietern, zum Beispiel Aldi Talk.
Ist denn schon bekannt geworden, daß Simply Prozesse um den Kartenpfand führt?
Eine Simply-SIM liegt bei mir schon seit vielen Monaten ungenutzt rum, ohne das etwas passiert.seit wievielen Monaten? Wurde kein Kartenpfand eingezogen?
-
Schon deutlich über drei Monate. Ich würde sagen mindestens sechs Monate nicht benutzt. Es wurde auch nicht gekündigt. Es ist allerdings Simply Postpaid, nicht Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob S.
Schon deutlich über drei Monate. Ich würde sagen mindestens sechs Monate nicht benutzt. Es wurde auch nicht gekündigt. Es ist allerdings Simply Postpaid, nicht Prepaid.Ob es Simply Postpaid oder Prepaid ist spielt für Simply keine Rolle, sie können bei beiden Varianten bei Inaktivität innerhalb drei aufeinander folgenden Monaten kündigen. Aber wie gesagt sie können, müssen es aber nicht. Solange sie es nicht tun, wird der Kartenpfand auch nicht fällig.
-
Hallo,
wird der Kartenpfand auch fällig wenn mir SImplay kündigt und ich die Karte nicht zurück schicke?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,wird der Kartenpfand auch fällig wenn mir SImplay kündigt und ich die Karte nicht zurück schicke?
Peter
Der Kartenpfand wird fällig sobald der Vertrag gekündigt worden ist.
Du erhälst den Kartenpfand erstattet, wenn Du die SIM Karte innerhalb von drei Wochen nach Vertragsende an Simply zurück schickst. -
Hallo,
an welche Adresse muss ich die schicken?
was wollen die denn überhaupt wieder mit der SIM Karte? Ist doch ein Witz dass man die zurück schicken muss.Peter
-
Einfach direkt an Simply zurück:
simply Communication GmbH
Dießemer Bruch 61
D-47805 Krefeld -
Hallo,
danke für Deine Antwort. Werde dann mal das Guthaben verbrauchen und dann die Karte zurück senden. Kann ich eigentlich ins Minus rutschen oder wird bei 0,00 Euro automatisch getrennt?
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!