SIMPLY - neue Aktion mit Nokia Handy

• Danke!
    Ich habe im Geiste schon gekündigt! :o
    Allerdings werde ich das SGH auch nicht so verfallen lassen ... :)

• Ich habe mir bei der vorherigen Aktion der Computerbild(15€-5€ Gesprächsguthaben=10 € für ein Nokia 1110i)eine schöne Tel,-Nr. rausgesucht und bin eigentlich auch recht zufrieden.Man kann auf der Seite von SIMPLY seine Daten gut einsehen und die Preisse sind auch i.O.Das Nokia 1110i ist natürlich nur zum telefonieren und SIMsen geeignet-mehr ist für den Preiss nicht zu erwarten!
    :(

Gruss -- Hempe :)

Gruss - Hempe

• Die Preise finde ich bei allen Discountern i. O., auch liegen sie recht nahe beieinander.
    Doch mancher hat sich vor Simply schon für einen entschieden ...

• Habe das Handy heute bekommen und kann bestätigen dass es keinen SIM-Lock hat.
    Habe es mit einer o2 SIM-Karte, simyo SIM-Karte und callmobile SIM-Karte getestet und es hat einwandfrei funktioniert.
    Allerdings würde ich immer noch gerne wissen wieso ich nicht kündigen soll, bzw. wo da der Haken ist?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Allerdings würde ich immer noch gerne wissen wieso ich nicht kündigen soll, bzw. wo da der Haken ist?

Das war IMHO eine Anspielung auf Simply-Fussangeln, keine Handlungs-Empfehlung.
    Lies Dir diesen Thread mal durch, dann wirst Du es wohl verstehen: Link

• Hallo,

das mit dem Kartenpfand war mir gar nicht aufgefallen.
    Bedeutet das dass die die 30 Euro jetzt abziehen und sie mir erst wieder nach meiner Kündigung geben, oder bedeutet das dass sie mir die nur abziehen wenn ich irgendwann mal kündige und die Karte nicht zurück schicken?
    Was passiert wenn ich einfach nie kündige? Hat ja keine Fixkosten.

Peter

• Simply kann auch bei Passivität kündigen, also jeden Monat einen Anruf tätigen und nicht kündigen, dann braucht man auch den Kartenpfand nicht zu zahlen ;)

• Hallo,

das habe ich gelesen dass sie nach (ich glaube) 3 Monaten Inaktivität kündigen dürfen.
    Bin ich dann trotzdem verpflichtet denen die SIM Karte wieder zu schicken?
    Wenn ja reicht es doch wenn ich die ein Einwurfeinschreiben mit der SIM Karte dahin schicke, damit wäre ich doch auf der sicheren Seite, oder?
    Ich sehe es nämlich absolut nicht ein denen 30 Euro in den Rachen zu werfen. Ich vertelefoniere die 5 Euro und dann hat die SIM Karte ausgedient und ich hab trotzdem ein neues Notfallhandy fürs Auto :-).
    Mal noch ne Frage, kann ich bei Simply eigentlich ins Minus rutschen oder wird die Verbindung bei 0,00 Euro automatisch getrennt?

Peter

• Zitat

Wenn ja reicht es doch wenn ich die ein Einwurfeinschreiben mit der SIM Karte dahin schicke, damit wäre ich doch auf der sicheren Seite, oder?

Naja, sollte theoretisch reichen. Das Problem ist wenn die behaupten in dem Einschreibbrief wäre keine oder keine 'unversehrte' SIM dringewesen.
    Also am besten nen paar Photos von der Aktion machen oder mit nem guten Zeugen.

Zitat

... und dann hat die SIM Karte ausgedient und ich hab trotzdem ein neues Notfallhandy fürs Auto :-).

Ohne SIM? Is aber n blödes Notfallhandy. Oder haste noch ne echte Prepaid ohne Phonetime und Mindestnutzung rumliegen?!

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Naja, sollte theoretisch reichen. Das Problem ist wenn die behaupten in dem Einschreibbrief wäre keine oder keine 'unversehrte' SIM dringewesen.
    Also am besten nen paar Photos von der Aktion machen oder mit nem guten Zeugen.

Gute Idee mit den Fotos.

Zitat

Ohne SIM? Is aber n blödes Notfallhandy. Oder haste noch ne echte Prepaid ohne Phonetime und Mindestnutzung rumliegen?!

Ich habe einige "echte" Prepaidkarten hier rum liegen. Hauptsächlich nutze ich die von Simyo, die anderen habe ich von irgendwelchen Aktionen wo ich Guthaben geschenkt bekommen habe, und die werden, wenn sie leer sind, weggeworfen bzw. gekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!