Eine Cashkate ist doch eigentlich nur ein Gutschein für Telefoneinheiten im Wert von z.B. 15 EUR.
Die MwSt ist dann auf der Telefonrechnung ausgewiesen.
Wenn die MwSt auch auf dem Kassenbeleg für die Castkarte steht, könnte man doch zweimal den Vorsteuerabzug durchführen.
Beiträge von Bob S.
-
-
hrb: Also bei mir ist das nicht so. Ich habe von Aldi nur einen Beleg bekommen auf dem EUR 15 steht (keine ausgewiesene MwSt).
Anders kann es doch aber auch nicht richtig sein. Sonst könnte ja jemand mit dem Beleg den Vorsteuerabzug durchführen und jemand anders mit der späteren Telefonrechnung. -
Eine brauchbare Rechnung bekommt man nur per Fax (vgl. Hompage von medion-mobile).
Beim Kauf einer Aufladekarte ist die MwSt nicht ausgewiesen. Bei einer Überweisung das gleiche Problem.
Das ist bei allen Prepaid so. -
@Plantago: Versuch doch mal einen Reset auf Werkseinstellungen und die maunelle Netzwahl.
-
Re: l6 (i) spinnt ploetzlich
ZitatOriginal geschrieben von muesli
mein l6i (i fuer radioempfang) auf l6 mangels fehlender software auf l6 entbrandet funzte bisher eigentlich ganz gut.Auch wenn es bisher "eigentlich ganz gut" funktionierte, klingt es so, als würde ein Flash nicht richtig funktionieren.
-
Hallo,
so wie ich es verstanden habe, hat der den Code zur Freischaltung des Simlocks schon erhalten, das Handy "fragt" nur nicht danach.
Die Handys, die ich kenne, "fragen" nach dem Unlockcode, sobald man eine andere Sim einlegt.
Vor langer Zeit hatte ich aber mal ein Handy, da muße man nach meiner Erinnerung eine bestimmte Tastenkombination und den Entsperrcode eingeben. Die Beschreibung habe ich zusammen mit dem Unlockcode erhalten. Viellicht ist das das Problem? -
Bei Medion Moble (Alditalk) geht es wie bei e-plus (was ja nicht überrascht)
-
Wenn der Reset auf Werkseinstellungen nichts bringt, ist es wohl ein Garantiefall.
-
@onicon: Das Symbol oben links sieht aus wie ein Home Zone Symbol. Kein Netz wird bei mir durch ein Symbol oben rechts angezeigt, wenn ich mich recht erinnere.
Probiere doch mal, ob das Symbol auch mit einer anderen SIM angezeigt wird. Es könnte ein Defekt des Displays sein. -
Zitat
Original geschrieben von Schoppehermann
Umtausch ist schlecht da es schon entsperrt ist! :eek:Hallo,
das dürfte egal sein. Du kannst die Garantieleistung von Motorola in Anspruch nehmen. Es wird die nicht interessieren, wie es entsperrt wurde. Es ist ja auch nicht mehr nachvollziehbar, woher der Entsperrcode stammt. Eine Veränderung an der Software des Gerätes wurde ja nicht vorgenommen.P.S.: Jedes Handy kann kaputt gehen. Da nützt es auch nichts EUR 100 mehr auszugeben.