Man kann es auch alle 3 Minuten piepen lassen, als Hinweis auf einen verpaßten Anruf oder auf eine Kurzmitteilung.
Ist natürlich nicht so gut, wenn mal nachts um vier eine Kurzmitteilung zugeht.
Aber dann hört man wenigstens alle 3 Minuten, daß es noch an ist ![]()
Beiträge von Bob S.
-
-
Hallo,
das Problem kenne ich vom L7. Ich finde das auch sehr ärgerlich. Da gibt es keine Möglichkeit. Beim Z3 wird es nicht anders sein. Es ist ja die gliche Art von Display. Beim Außendisplay vom V3 kann man wenigstens noch eine Uhr sehen, allerdings auch nur bei genauem Hinsehen. -
Hatte ich schon geschrieben: Mein F3 hat noch Empfang, wo meine anderen Handys von Motorola und Siemens aufgeben. Ich kann die guten Empfangseigenschaften bestätigen.
Edit: Ich habe es im D-Netz und im E-Netz ausprobiert. -
Hallo,
ich würde auch das Motofone F3 empfehlen.
Die Qualität vom Nokia 1110i ist dagegen bescheiden. Auch ist das Display dort sehr klein. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ein wenig komisch sind imho übrigens auch die Geräusche die das Gerät von sich gibt wenn man es ans Ladegerät steckt - zu Anfang piepsen sie alle etwas merkwürdig und nicht nachvollziehbar, bevor es dann in Ruhe weitergeht mit dem Laden.
Ist das evtl. das "Akku leer piepsen", was zu Beginn des Ladevorgangs noch zu hören ist? Das hatte ich bei anderen Handymodellen schon. Es hört dann auf, wenn der Akku etwas geladen ist.
-
Hallo,
das Akkudeckel geht zum Beispiel auch beim Siemens ME45 ab, wenn es fällt.
Wenn es ein Handy ohne Vertrag sein soll, dann evtl. ein Siemens ME 75. Die gibt es zur Zeit recht günstig (so ca. EUR 60,00) -
Dwarslöper: Das zeigt uns wieder einmal wie ungerecht die Welt ist. Bei mir kamen die XtraPacks schon mit freigeschalteten Karten an.

-
Hallo,
wenn Du es von einem Händler hast, schicke es doch zurück. In diesem Fall hast Du ein Rückgaberecht.
Das ME 45 ist ein tolles Handy. In meiner Familie sind auch noch welche in Gebrauch.
Wenn ein Neugerät angeschafft werden muß, ist evtl. doch die Zeit gekommen, wo man sich nach etwas anderem umsehen sollte. Von "neu" kann man heutzutage eigentlich bei keinem ME45 mehr sprechen.Edit: Ich überlege mir noch ein neues ME75 zu holen. Aber ob die so gut sind, wie es das ME45 war?
-
Also meine Simplykarte (D1 Netz) geht nicht.
-
Ein freies Gerät bietet Cyberport für EUR 42,90 + EUR 4,95 Versand an. Ist allerdings noch nicht lieferbar.
Ich denke es wird bald welche ohne Simlock für unter EUR 40,00 geben.