Beiträge von sn1

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    im REAL in München hängen sie bei den "Spontansüßigkeiten" an den Kopfseiten der Kassen. also Rufnummern sind sichtbar. komischerweise hingen an jeder Kasse max. 2 Congstar SIM Packages, dafür min. 20 Blau SIM :D
    leider keine schönen Rufnummern dabei. alles 0151
    cheers,
    Seraph

Soweit ich weiss gibts bei Congstar nur 0151...Korrigiert mich wenn ich mich irre
    bo2000: Bei welchem real warst du?

Also bei real an meinem Wohnort, gabs die Karten nur an der Info und da die wieder völlig überfordert waren wollten sie mich auch nicht nach Nummern sehen lassen. Am Montag werd ich mal nach Mainz fahren!!!

Zitat

Original geschrieben von Nico_1011
    Hallo zusammen,
    kann man bei Congstar-Prepaid auch die Rufnummer auswählen so wie z.B. bei Simyo?
    Mit freundlichen Grüßen Nico

Wenn du 2 Seiten zurück gehst, dann siehst du dass es nicht geht!

Zitat

Original geschrieben von red.schumi

hab mir heute im real auch eine congstar-prepaid
    geholt

Bist du zufrieden mit deiner Nr.?
    Ich hab meine jetzt auch und find sie so lala...

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Konnte online bei mycongstar einsehen wie die Nummer aussieht. Wird wohl die naechsten Tage per Post eintrudeln.

Ganz riesig, warum seh ich das nicht?! Wo genau sieht man das?

Zitat

Original geschrieben von marcbytelle
    denke schon.

evtl. kann man wie bei den blödmobil-karten die nr hier aussuchen, wenn es online schon nicht möglich ist.

Na wenn das alles ist :rolleyes:
    Bin ich ma gespannt wo ich die tolle Nummer finde. Hab ich mir bei Bild schon den Ast abgesucht :D
    War nicht mal von Tankstellen die Rede?

Das "einzige" was mich an BILDmobil stört is der SMS Preis und der Support, mehr kann ich nich sagen, da ich seit 4 Woche nauf meine Sim Warte :mad:
    Aber nun bin ich nicht traurig diese Pfeifen noch nicht ganz in den Wind geschossen zu haben :D
    Denn ne gute Nr ist die halbe Miete...Und bei Congstar Postpaid wär mein B-Day dabei gewesen... Naja

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Kann eigentlich schon jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt von Congstar PostPaid in PrePaid zu wechseln?

Gruß,
    Nase

In der FAQ steht das das möglich ist allerdings ohne die Mitnahme seiner Rufnr. ^^
    UPDATE ZUM THEMA RUF-NRN WAHL: Der Typ am Telefon meinte er ist noch nicht befugt mir Infos zu geben, Anweisung von oben ;)