Beiträge von sn1

Wasn Witz das die das tagsüber laufen lassen, da sind die meisten auffer Arbeit. Naja ich hab mir ma eine Gesichert und meine Schwester sich auch ^^
    Ma gespannt wie die Nummern werden, schlechter als die die man normal bestellt kaum...

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    sn1
    Wenn du bei wirwollenalles.de auf AGB gehst wirst du auf Congstar verlinkt.
    Ergo, die verarschen Ihre zahlenden Kunden! :D

Ich erwähnte bereits, dass das Angebot von Congstar direkt ist ^^
    Naja, das weiss ja auch kaum einer, nun ist es so dass ich mir bei real schon ne Karte gekauft hab die aber noch nich aktiviert habe und die Auch schon geöffnet habe, die die ich im Inet bestellt habe schick ich eh zurück. Wenn ich jetz gute Nummern bekomme dreh ich am Rad :P

Habt ihr sowas wie ne Bestätigungsmail bekommen?

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Nur schade, dass die offensichtlich keine Goldhamster, Kanarienvögel u.ä. mögen. ;)

Kommt nur drauf an für wie doof sie so manchen halten ;)

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Ist die Congstar Karte von wirwollenalles.de wirklich umsonst?

Oder gibt es da einen Haken?

:confused:

Wär doof wenn Congstar seine eigenen Kunden bescheissen würde, immerhin steht die telekom hintendran ^^
    Einfach AGBs lesen ;)

Sooo ich war heute bei real in Mainz (Dem größten der 3 ^^)...
    Die Nummern hingen an der Kasse und es waren recht viele, für mich kamen nur drei in frage wobei ich mich für folgende entschied:
    0151-5AA5DBCC
    Naja, eins kann ich jetz schon sagen, der Support übertrifft den von BildMobil um längen!!!
    Wobei...Ob das so schwer ist? :p

Hey, ich hab ma ne Frage...
    Wann habt ihr bestellt (Datum und Uhrzeit) und wie ist der Verlauf eurer Nummer (Bsp: 0151-aaabbbcc)
    Mich interessiert obs da einen Zusammenhang gibt...